Hmm, tja, stimmt schon irgendwie, wenig, was 'Mann' hier so schreibt. Ihr Frauen wisst ja, Männer sind im Prinzip empfindlich in Ihrer Psyche. Nun gibt es solche, die hier entlarvt werden ( im Prinzip ein Penis mit Fahrgestell

) und solche, die dafür gehalten werden. Naja, die haben dann Angst. Lach und grins... Im Ernst, ich glaube, wir Männer sind Euch da ähnlich, unter uns, da spricht man über Frauen, Euch gegenüber....etwas bedächtiger. Genau wie Frau neigt Mann auch dazu, bei Missfallen Klisches zu verwenden. Als Mann steht man bei den meisten Frauen unter Erfolgsdruck, weil man ihr alles recht machen will. Hat 'Mann'-wenigstens gefühlt-dabei versagt, wird er zurückhaltend

. Ich reflektiere ab und an über mich selbst und muss dann heftig grinsen, es ist so etwas wie eine abwartende Haltung innen, hmmmm, was kommt jetzt??

. Bischen Joke.
Ich denke, im Grunde finden wir Männer alles an Euch Frauen toll, einfach, weil wir Frauen lieben. Für mich persönlich gibt es nur Beziehung auf Augenhöhe, mit der richtigen Partnerin fühle ich mich, sagen wir, komplett. Mein Ruhepunkt, mein Anfang und mein Ende. Da kann ich ich sein, mich auch mal fallenlassen. Mein Bezugspunkt. Das hat nichts mit Ego oder dem Fehlen desselben zu tun, ich denke, so sind wir Menschen gebaut. Das Tollste ist, wenn es so zurückkommt. Klar, Gockelgehabe gibt es oft und für mich als Mann empfinde ich das als sehr peinlich. Auf der anderen Seite-wer kennt nicht das entsprechende Gegenüber wo der Anfang in mindestens 3mm Schminke zu finden ist?

(würg). Auf mich wirken natürliche Frauen attraktiv, das Thema Parfüm werde ich nie verstehen. Ausserdem bekomme ich davon übelste Kopfschmerzen. Dezent-OK. Will sagen, eine selbstbewusste Frau, die durchaus ihre Reize einsetzt, hierbei aber den Rahmen hält, imponiert mir sehr. Die auch zu sich steht wie sie ist. Und all das nutzt überhaupt nichts, wenn Frau mit steigendem Alter sich bei jeder Gelegenheit Streicheleinheiten verpassen lässt, von wem auch immer. Mann erwartet schon, das Frau zu ihm steht. Wie Ihr werden wir ja auch nicht jünger und es tut gut, von seiner eigenen Frau gezeigt zu bekommen, was man ihr bedeutet. OK, Frauleute, im Text und zwischen den Zeilen findet man(Frau) doch eine Menge. Hoffe ich, grins. Auch Männer wollen entdeckt werden. Die Mistviecher haben nach ein paar schlechten Erfahrungen oft Angst, das ihre Naivität in Sachen Liebe benutzt wird. Öhm,da fällt mir ein...kennt Ihr das nicht auch? EIn M.52. Leicht angekokelt, allerdings mit erhaltenem Humor...