Erstmal gratuliere ich dir, dass du einen lieben Mann kennen gelernt hast, der dich offensichtlich mag und dir sogar noch näher kommen möchte.
Als nächstes gratuliere ich dir dazu, dass du den Mut hattest, ihm aufrichtig zu sagen, dass du keine Erfahrung mit körperlichem Kontakt zu einem Mann hast und damit deshalb eher scheu, aber nicht abgeneigt bist.
Zum dritten gratuliere ich dir, dass du dir einen Mann ausgesucht hast, der dir Verständnis entgegen bringt und dir sagt, dass er dir Zeit lässt und deine Scheu nicht überrennt, sondern achtet.
Das alles ist viel und eine gute Grundlage für eure Beziehung.
Deine Frage, ob bzw. was er jetzt von dir erwartet, was du dazu tun kannst, das Näherkommen zu unterstützen ohne einen von euch beiden damit zun überfordern, könntest du doch mal in einer geeigneten, ungestörten Situation mit Zeit und Ruhe direkt IHM stellen und hören, was er dir zur Antwort gibt.
Du könntest beim Gehen oder beim nächsten Theater-, Kino-, Konzertbesuch seine Hand nehmen und schauen, ob dir das gefällt und ob er das mag.
Vielleicht möchtest du ihn mal bitten, ob er dich mal in seine Arme nehmen möchte.
Lass dir Zeit, um jedesmal zu fühlen, ob es dir und ihm damit gut geht. So verhinderst du, dass du für dich zu schnell oder zu spröde bist. Beides tut nicht gut. Wenn du aber schrittweise vorgehst und dabei mit dir selbst und mit ihm in Kontakt bleibst, wird sich alles Weitere daraus ergeben.
Sollte er das nicht mitmachen wollen oder dich und dein Tempo missachten und etwas von dir verlangen, wofür du noch nicht bereit bist (wobei es manchmal auch eine wichtige Erfahrung sein kann, mit ein bisschen Mut etwas Ungewohntes auszuprobieren), dann ist er respektlos und eignet sich nicht zur Partnerschaft.
Möglicherweise kriegt ihr beide das aber doch ganz gut hin, mit der erforderlichen Achtsamkeit. Es sieht ganz so aus.
Und dazu wünsche ich dir alles Gute!
w,57