@#17
AUA!!!
Sagt mal, Leute, geht's noch irgendwie?
Um was geht's denn nun WIRKLICH??
Frau möchte, dass Mann haben soll (Mindestangebot):
ein Auto, einen Job (hätte er sicherlich auch am liebsten), ein Haus.
Vielleicht noch ne Yacht, nen Jet, nen Zweitsitz in Monaco oder an der Cote d'Azur, ne Million auf nem schweizer oder luxemburger Bankkonto ...
Dann möchte Frau, dass Mann bieten soll:
nicht allein sein = das Leben mit jemandem teilen, ein Wir-Gefühl, Verbindlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Zärtlichkeit, Respekt, Verantwortung, Akzeptanz, Toleranz, Ehrlichkeit, Treue, Gleichberechtigung, guten/geilen Sex, Freiheit, Nähe ...
Ich hör' dann mal auf, weil's noch ewig so weitergehen könnte, mit der 'Wunschliste'.
Schon gemerkt? Wir leben nicht im Märchen von 1001 Nacht. Es gibt nicht Aladdin und so auch nicht die Wunderlampe ...
Ich dachte immer, es geht im Kern um LIEBE?
Hab ich da jetzt irgendwie etwas verpasst? Irgendeine Info nicht erhalten?
Und da glaubt man, man bekommt einen ab? Hä??
Wenn man nicht suchen muss, sondern schon einen hat und er verliert vielleicht den Job ... Kann ja passieren ... Wird er entsorgt?
Und was gebt ihr (Frauen)? Und wann?
Ob Mann Ü/40, 50, 60 oder auch darüber oder darunter ...
Sie möchten Liebe, Vertrauen in ihre Person , Akzeptanz, ein 'sie lassen wie sie sind', Wertschätzung ihrer selbst, Anerkennung ...
... dann könnt ihr von ihnen alles, was sie geben und möglich machen können, haben plus Bonus, nämlich, dass Mann dann auch aus Liebe zu dir ändert, was dich immer mal wieder stört.
Das Prinzip 'geben' bevor man fordert und nimmt ist nicht das Schlechteste.
Und das jetzt von ner Frau. AuBacke.