S
Summerstorm
Gast
Was wollen Männer wirklich?
Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal nicht mehr in ist ?
Summerstorm
Ich möchte dir ehrlich antworten: Du bist mit Ende 30 in einem Alter, wo die meisten guten Männer bereits seit einigen Jahren vergeben sind. Diejenigen die noch Single sind, sind bei der Damenwelt nicht beliebt oder wollen nichts Festes.Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal nicht mehr in ist ?
Die Frage bezieht sich auf die aktuellen zwei Profilchecks von @Summerstorm, sie hat die genannten Eigenschaften in ihrem Profil als das Besondere an sich angegeben, aber leider merkwürdigerweise nicht so viele Reaktionen, obwohl sie an sich eine nett, sympathisch und lebensfroh wirkende, recht gutaussehende Frau ist (das nur zum Hintergrund).Ich verstehe die Frage nicht : und wenn Männer jetzt keine Kinder oder Tiere mögen , bist du dann nicht mehr kinder - oder tierlieb ?
Summerstorm
Ich glaube, Du hast vollkommen recht, ich muss meinen Bekanntenkreis und die falschen Männer wechseln.Was lernst du denn für merkwürdige Menschen kennen, die Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Natürlichkeit, Tierliebe, nicht schätzen? In welchen Kreisen verkehrt du, daß du so pauschal abwertest? Wechsle deine Umgebung, Freunde und Bekannten und du wirst Leute treffen, die deinen Vorstellungen von menschlichen Werten entsprechen.
Reisen, tierlieb, sportlich … sind je nach Ausprägung eher Red Flags für mich, wenn sie im Vordergrund stehen.Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal nicht mehr in ist
Bevor du das machst: Hat dir jemals ein Mann gesagt, dass er dich wegen dieser Eigenschaften nicht mag? Deine Bekannten finden diese Eigenschaften vielleicht gut, aber um dich als Partnerin zu wollen (denn darum geht es doch hier?) fehlt ihnen irgendwas, das du womöglich nicht hast. Dann liegt es überhaupt gar nicht an diesen genannten Eigenschaften, die allgemein eher gut bewertet werden, sondern an was ganz anderem, das dir oder ihnen fehlt.Ich glaube, Du hast vollkommen recht, ich muss meinen Bekanntenkreis und die falschen Männer wechseln.
Erstmal ist das jetzt nichts herausragendes, sondern es sind Grundeigenschaften für eine Partnerschaft und noch ein paar mehr.Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal....
Wäre bei mir nicht mehr in, stimmt. Bin eine Frau, die mit 0815 denkenden Männern nicht klar kommt, da sie mich langweilen... Ich habe heute völlig andere Visionen vom Leben als noch vor 2 Jahren, darin kommen solche 0815 Intetessen höchstens noch am Rande u. zweitrangig vor. Ich denke aber, dass eine Vielzahl Männer genau deine Vorlieben hat und es ebenfalls Prioritäten sind in deren Leben..Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal nicht mehr in ist ?
Nicht unbegründet, wie man im Parallelthread lesen konnte zum Thema Kompromissmann.Sie haben dann den Verdacht, dass nur ein Kindserzeuger und Zahlesel gesucht wird - der Nächstbeste auch dafür genommen wird,
Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal nicht mehr in ist ?
geloeschter Nutzer
Das kann man nicht pauschalisieren und es deckt auch nicht die Bandbreite möglicher Kriterien ab. Dass „tierlieb“ für Männer ein wichtiges Kriterium wäre, höre ich selten.Habe das Gefühl, das Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal nicht mehr in ist ?
Dich selbst nimmst Du im Regelfall mit…Ich glaube, Du hast vollkommen recht, ich muss meinen Bekanntenkreis und die falschen Männer wechseln.
Summerstorm
Ich finde mich gut so wie ich bin und die Frage war keine Schuldzuweisung an irgendjemanden, sondern eine allgemeine Frage😂 Der Richtige kommt schon noch. 😂Zumindest will kein Mensch- ob Männlein oder Weiblein- einen derart gefrusteten Menschen!
Anstatt hier Schuldzuweisungen an eine gesamte Gattung zu stellen solltest du schwer an dir arbeiten.
Ende 30 ist für Singlefrauen tatsächlich ein schwieriges Alter. Gleichaltrige Männer, die Single sind und noch Familie wollen, suchen dich dann meistens eine jüngere Partnerin. Die Mehrheit ist allerdings vergeben mit Ende 30.Ich möchte dir ehrlich antworten: Du bist mit Ende 30 in einem Alter, wo die meisten guten Männer bereits seit einigen Jahren vergeben sind. Diejenigen die noch Single sind, sind bei der Damenwelt nicht beliebt oder wollen nichts Festes.
Deswegen kämen sie weder für Freundschaft noch für Partnerschaft in Betracht.Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Reisen, tierlieb, kinderlieb, natürlich, sportlich und normal
Die FS hat nicht von Interessen geschrieben, sondern von Werten wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kinderliebe, Sportlichkeit.Wäre bei mir nicht mehr in, stimmt. Bin eine Frau, die mit 0815 denkenden Männern nicht klar kommt, da sie mich langweilen... Ich habe heute völlig andere Visionen vom Leben als noch vor 2 Jahren, darin kommen solche 0815 Intetessen höchstens noch am Rande u. zweitrangig vor. Ich denke aber, dass eine Vielzahl Männer genau deine Vorlieben hat und es ebenfalls Prioritäten sind in deren Leben..
Und es gibt sicher mind. einen, der das mit Dir genau so will.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
T | Was soll man von Männern halten, die einen eigentlich gar nicht sehen wollen? | Single | 179 | |
N | Wieso wissen Männer nicht, was Sie wollen? | Single | 136 | |
G | Gibt es noch Männer, die klar kommunizieren, was sie wollen? | Single | 31 | |
L | Mysterium Mann- Was Männer wirklich wollen.. | Single | 20 | |
G | Warum sagen Männer nicht was sie wollen? | Single | 19 |