Cilia
Hmmm... Will ein Mann, der mich nicht aufrichtig liebt, den ich nicht liebe, Sex mit mir, muss er auch für die entstehenden Kosten aufkommen. Ja, sehe ich sieDeine Einlassung dazu klang aber sehr materialistisch.
In einer Liebesbeziehung ist das anders
Etwas in der Art, jaWichtig, dass er alles bezahlt. Spezialist klingt z.B. nach Bondage.
Wenn man ihn nicht liebt MUSS es nie DIESER Mann sein. Dann ist er eh nur eine Option.Jein. Wenn es genau dieser Mann sein soll 🤷♀️
Erlebte ich schon oft, Männer fahren auch 5 Stunden für ein Sexdare. Und meist würde es dann auch was. Wer so lange fährt, will es so unbedingt, dass er sich bis zur letzten Sekunde Mühe gibt, um es nicht noch zu riskierenIch weiß nicht 🤷♀️
Wenn man(n) dann ankommt heisst es vielleicht "ja vorhin hatte ich Lust auf dich aber jetzt ist jetzt". Dann hilft es nichts zu sagen "aber ich bin jetzt extra hunderte km gefahren".
Insbesondere wenn die Anfahrt nicht 30 Minuten sondern mehrere Stunden dauert ist es sogar nachvollziehbar, dass die Lust vor einigen Stunden zwischenzeitlich vergangen ist.