Vielen Dank für die Komplimente, lieber Wilfried (bitte das ist aber jetzt ironisch gemeint!)
Du möchtest also eine Frau in meinem Alter als Partnerin haben (ich bin 47)????
Jetzt will ich Dir etwas verraten: ich war bis vor drei Jahren liiert mit einem Mann, der 16 (in Worten: sechzehn) Jahre älter ist als ich. Es ist einfach nicht mehr gegangen mit uns zwei.
Als wir uns vor 12 Jahren kennengelernt haben, war das noch anders, da hat es noch gepasst,
mit 35 und 51, ich war sehr verliebt und blind und hab nicht über die Zukunft nachgedacht, aber jetzt.......???
Eine Frau ist heutzutage bis ins "hohe Alter" genauso fit und attraktiv wie ihr Männer, ich würde mal sagen, ihr lebt da auf einem anderen Stern, wenn ihr anderes denkt (mit "ihr" meine ich alle sich selbst masslos überschätzenden Männer im nahen Pensionsalter)
Ich will und werde noch sicherlich 20 Jahre arbeiten (sofern es noch Arbeit gibt), meine Gesundheit und meine geistige Fitness erfordern das geradezu, ich kann mir gar nicht vorstellen, überhaupt meinen Job aufzugeben, vielleicht kürzertreten, ja, aber ganz aufhören???
Mein Partner war aber bereits in Pension, als wir uns trennten. Ich konnte das nicht mehr aushalten, weil er einfach nicht damit umgehen konnte, dass ich bis zu 60 Stunden mit meiner Firma beschäftigt war und keine Zeit hatte für ihn.
Denke bitte mal realistisch darüber nach, wie das bei Dir wäre........???
Oder willst Du eine Frau, die sich von Dir aushalten lässt und Dir "zur Verfügung steht"?
Ich denke nicht, dass Du eine intelligente, schöne, fite, tolle Frau finden wirst, die sich das antun will.............sorry, aber das ist meine Meinung!
wünsch Dir trotzdem viel Glück dabei - ich meine es leider immer noch ironisch!
lg w/47