Ich wünsche mir einen Mann, der anders ist als die Männer, die hier schreiben und zwar quasi genau das Gegenteil.
Er sollte seinen Fokus nicht auf Sex legen und auf Lebensgier, sondern er sollte BESCHEIDEN und DEMÜTIG sein, dass er gesund ist und sein Auskommen hat. Männer, die nicht in Würde altern können und in roten Hosen umherlaufen und sich kleiden wie ein Papagei, weil sie meinen das sei jugendlich, sind mir ein Grauen.
Sportfreaks, Asketen, Alternative, Weltverbesserer und Typen, die gern in 40 Grad heiße, schwüle Länder reisen oder im Gebirge umherkraxeln, finde ich ebenfall grauenvoll.
Ich möchte ein RUHIGES Leben führen, denn ich habe genug Stress und brauche keinen Partner, der Forderungen an mich stellt, er soll mein Leben einfach verschönern, d.h. er soll charmant und rücksichtsvoll sein.
Anforderungen jeglicher Art brauche ich nicht, ich will mich einfach zurücklegen und chillen. Wer eine Kamasutraturnerin sucht, der soll sich an eine der sich hier ständig als "lustvoll, abenteuerlustig, experimentierfreudig und jung in Kopf gebliebenen Frauen" wenden.
Mich soll niemand "weiterbringen", wo die meisten hinwollen, da komme ich schon lange her und intellektuelle, tiefsinnige Gespräche muß ich auch nicht führen, ich bin Akademikerin und genug von Klug....... umgeben. Ich nehme auch einen Handwerksmeister, am besten einen, der körperlich fit ist und dessen Hobby es ist, meine Immobilien kostenlos zu sanieren,
weil es ihm ein Bedürfnis ist, mir eine Freude zu bereiten. Dafür verlangt er gar nichts, denn er gibt lieber als das er nimmt und das auch sexuell. - Körpergröße auf keinen Fall kleiner als 182 cm und volles Haar sind natürlich unabdingbare optische Voraussetzungen.
Abstriche mache ich gern bei seiner Bildung, seiner Potenz und reisefreudig muß er auch nicht sein. - Ist er ein Schweiger macht das auch nichts, denn dann texte ich ihn halt zu
Da die meisten Männer 50+ aber eine Frau suchen, die sich um die Bedürfnisse eines Mannes kümmert, sexuell und auch ansonsten und die nicht erwarten sollte, dass er ihr kostenlos etwas repariert oder etwas abnimmt (Rasen mähen, Hecken schneiden, Fenster auswechseln, streichen, lackieren) usw., werde ich mich wohl für keines dieser Exemplare erwärmen können, denn was soll ich mit so einem? Was bringt der mir? - nichts. Da zahle ich lieber einen Handwerker und lege mich hin und chille, bevor ich mir in der Kiste und auf Horrortrops ans Ende der Welt den A... aufreiße.