G

Gast

Gast

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von eurem Partner oder eurer Partnerin?

G

Gast

Gast
Zeit für Zweisamkeit. Ein romantisches Essen bei Kerzenlicht. Kuscheln. Leise Musik. Zärtlichkeit. Und alles wieder von vorn - bis ins neue Jahr. 7E1FB12A

G

Gast

Gast
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Partner! Alles ander findet sich. 7E1DD9BB

G

Gast

Gast
Ein romantisches Wochenende in Paris.

G

Gast

Gast
Ich möchte verwöhnt werden.
W, 39 ;-)

E

excuse-me

Gast
Ich schenke mir zu Weihnachten seit Jahren selbst immer ein Buch. Seit vielen Jahren, auch während meiner Ehe.
Das, und was ich lese hat nie interessiert. Ich würde mich über einen Partner(!?) freuen, der weiß, mit welchem Buch er mir eine Freude macht.
Aber ist wohl wieder Essig dieses Jahr - hmmh - tja.

G

Gast

Gast
wenn ich einen hätte, dann: einen gemeinsamen urlaub:))

G

Gast

Gast
Einen gemeinsamen Gottesdienst.

G

Gast

Gast
Queen.

bei ihm sein

G

Gast

Gast
Für mich stellt sich diese Frage zur Zeit leider nicht. Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich mir von ihr nur eines wünschen: Küsse.

G

Gast

Gast
Champagner, Kaviar, Luxus und ein Frühstück bei Tiffany.

G

Gast

Gast
Erstmal den Partner ;-)

Wenn ich ihn hätte ein gemeinsames Kuschelwochende irgendwo an der See.

G

Gast

Gast
Händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt zu schlendern hätte auch was *seuftz* Und die Weihnachtsfeiertage auf dem Sofa zu verbringen hätte auch was ... Ich bin schon am überlegen, ob ich mir einen Kamin kaufe, damit mache ich mir wenigstens selbst eine Freude.

Hätte ich mal bis dahin einen Partner... blöde Frage in diesem Forum, finde ich.

Aber wenn, dann hätte ich den Wunsch, dass wir uns nichts wertvolles gegenseitig schenken, sondern einfach viel Zeit miteinander verbringen und uns weihnachtlich zumute ist. Ich kann diesem Weihnachtskonsum nichts abgewinnen.