G

Gast

Gast

Weder ja noch nein. Was denn nun?

Was geht in einem Mann vor, der immer wieder ein baldiges Treffen vorschlägt, und wenn es dann konkret werden soll, immer wieder kneift, d.h. sich nicht mehr meldet oder aber das Treffen fällt äußerst knapp aus. Er will, dass ich zu ihm fahre, hat aber die Strecke zu mir noch nie auf sich genommen. Ich war auch schon bei ihm bzw. in seiner Gegend, doch auch da hatte er kaum Zeit. Welchen Zweck und Sinn hat das Spiel? Sagen normale Menschen nicht entweder ja oder nein, und das mit allen Konsequenzen?

G

Gast

Gast
Doch, das tun sie, also sei konsequent und lass keine Spielchen mit dir spielen. Hak ihn ab.

DAs Interesse reicht nicht dafür, dass er zu dir kommt und Zeit mit dir verbringen will, aber da er noch niemand besseres hat hält er dich warm. Warum machst du das mit? An einer Beziehung zu dir hat er ganz offensichtlich kein Interesse.

G

Gast

Gast
Leider sagt nicht jeder, was Sache ist. Hab ich auch schon erlebt. Dann bleibt dir nur noch, aus Taten zu schlussfolgern. Du bist nicht glücklich mit der Situation. Sag ihm das. Wenn du ihm etwas wert bist, wird er sich anstrengen. Ansonsten: abhaken.

G

Gast

Gast
Der Fall ist doch klar. Er spielt nur und ist nicht wirklich an Dir interessiert. Haken dahinter setzen.

w

G

Gast

Gast
Solche komische Tapen gibt es jede Menge. Sie tun es, weil es genug Damen gibt, die es mit sich machen lassen und sich alles schönreden. Ich fahre keinem Mann hinterher, ich laufe niemandem nach. Die Männer müssen kommen und sich Mühe geben. Nur das was sie schwer bekommen schätzen sie auch.

G

Gast

Gast
Vllt. lebt er in einer Beziehung und bekommt sich nicht frei geschaufelt!? Laß das nicht mit dir machen.

G

Gast

Gast
Ich kenne das Spielchen!!! Ich würde nachfragen, hopp oder topp! Dann weiß du mehr. Es wird sicher eher ein "nein", also verlieren kannst du eh nix. Und ich finde, man selber zeigt damit "Arsch in der Hose"!!!
Was die Männer heute ja wohl kaum noch können!
Viel Glück für dich!!
W (50)