G

Gast

Gast

Weggehen in München

Hallo,

ich hab mal eine Frage, in welchem Club kann man in München am besten als Single Partymachen und Leute kennen lernen? Bin erst vor kurzem nach München gezogen und kenn mich im Münchner Nachtleben noch nicht so gut aus :)
Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Hallo FS,

da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem welches Publikum du suchst.

Mir fällt da das P1, das Pascha, Max und Moritz oder der Crowns Club ein. Das wesentlich jüngere Publikum (z.T. U20) dürftest du in der Milchbar oder den Optimolwerken finden. AM Besten du testest einmal für Dich, welcher Club dir am meisten zusagt.

G

Gast

Gast
Heute Abend Hyper Hyper Party im 8below. Eine der wenigen Parties, wo man vor 0:00 da sein sollte.

Sonst wäre da noch die Naga und der Neuraum. Oder das Backstage, wenn Du Rock/Metal magst.

G

Gast

Gast
Am Besten, Du lässt uns erst einmal Deinen Musikgeschmack wissen. Sonst machen Tipps keinen Sinn,

G

Gast

Gast
Hey,

einige meiner Bekannte gehen auf die After-work-Parties (>>Internet) . Und die eine oder andere ist kein Single mehr...Viel Glück !

Hat München auch gemütliche Lounges? Bin jetzt nicht so der Partymensch und halte auch Clubs für denkbar schlechte Orte, um jemanden kennenzulernen. Schließlich will ich mich mit der Dame auch unterhalten und nicht permanent gegen 80 dB und mehr anschreien. ;)