Wo lebst du, dass du solche Frauen persönlich kennst?
Ich habe einige Frauen persönlich kennengelernt, die in ihrem Leben stets gezielt Männer gesucht + gefunden haben, die dann für sie zahlen (müssen).
Also Deppen, die so "blind" und ahnungslos sind, und sich auf so eine Frau einlassen.
Spontan fallen mir zehn Frauen ein. Es ist also nicht selten.
... die nach einer Scheidung fürstlich entlohnt wurde und der nächste "deppe" Mann schon auf der Matte stand, um sie weiter zu finanzieren.
Sowas kommt nicht nur bei Promi-Frauen, oder Frauen von Promis vor.
keine einzige Frau kennengelernt, die nach einer Scheidung fürstlich entlohnt wurde und der nächste "deppe" Mann schon auf der Matte stand, um sie weiter zu finanzieren.
Das System und diese Männer - machen es solchen Frauen sehr einfach.
Diese Frau genießt, wenn sie vom Mann verwöhnt und beschenkt wird. Das geht besser, je mehr Geld der Mann verfügt.
Dann heiraten sie, lassen sich später scheiden, und die Frau verlangt kraft Gesetz, daß ihr Lebensstandard während der Ehe, auch danach aufrecht gehalten wird.
Das nennt man Besitzstandwahrung. Und kann den Mann bis zu 3/7 seines Einkommens als Unterhalt kosten, auch nach der Scheidung.
Dann hat die Frau viel Geld, aber sagt sich: Das ist MEIN Geld - basta.
Und sucht sich den nächsten gut betuchten Mann, der sie verwöhnt und beschenkt.
Und das ganze Prinzip geht wieder von vorne los.
Denn woher soll der nächste Mann wissen, wieviel Geld + Geschenke sie von ihrem letzten Mann bekommen hat, und ggf. lfd. als Unterhalt bekommt ?
Da kann die Frau wieder das "arme, unschuldige Weibchen" spielen.
Eine Anwältin für Scheidungen wunderte sich, als Eine ihrer Mandantinnen ihren Ehemann (Beamter)
nicht finanziell ausquetschen wollte, sondern moralische Skrupel hatte.
Witz:"Wissen sie, wieviel Tiere für ihren Damen-Pelzmantel sterben mußten ?"
Antwort:"Wissen sie, wieviel Männer ich "flachlegen" mußte, bis ich das Geld für diesen Mantel beisammen hatte ?"
Wenn es so einfach wäre, den nächsten Deppen zu finden, dann frage ich mich, warum so viele kinderlose ansehnliche Frauen ungewollt Single sind ?
Weil sie keinen Deppen zum Mann haben wollen. Weil sie moralische Skrupel haben, einen Mann finanziell so auszunutzen.
Weil sie ihren Partner wirklich lieben, und daher nicht ruinieren wollen. Während andere Frauen skrupellos sind.