G

Gast

Gast
  • #1

Weihnachten - geplante "Überraschung" würde mich über Tips freuen

also ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen ( er ist mein erster Freund ), letztes Jahr wurde er an Weihnachten von seiner Exfreundin verlassen. Ich würde ihm nun gerne etwas schenken, das ihn gerne an Weihnachten zurückdenken lässt. Da ich aber so gut wie keine Erfahrung mit Beziehungen usw. habe, würde mich interresieren, über was bzw. über welchen Liebesbeweis Ihr ( vor allem Männer ) euch am meisten freuen bzw. was euch am meisten bedeuten würde.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
  • #2
Um dir diese Frage beantworten zu können müsste man ja vor allem deinen Freund kennen. Was mag er, worüber würde er sich freuen. Die Interessen sind doch so unterschiedlich, da kannst du nicht von einem auf den Anderen schließen. Ein gemeinsames Liebeswochenende in einem schönen Wellnesshotel oder in einer Großstadt mit Konzert oder so. Kommt ja auch auf deinen fianziellen Spielraum an
 
G

Gast

Gast
  • #3
wenn ihr bis jetzt schöne, gemeinsame Erlebnisse hattet und dabei Fotos gemacht habt, bastel ihm ein selbstgeklebtes (keins aus dem Internt!!) Fotobuch mit eigenen Anmerkungen und kleinen "Liebesbeweisen". Persönlicher und günstiger geht es kaum! Und er wird sich gerne an die Zeit mit dir und an Weihnachten erinnern! Zusätzlich: Wenn er ein Süßer ist, back ihm einen Kuchen, so du das kannst! w/42
 
G

Gast

Gast
  • #4
Meine Idee ist leider womöglich eine Nummer zu gross. Ich hatte bei meiner letzten "anbahnenden Beziehung" (die nach 3 Monaten vorbei war just ein paar Tage vor Weihnachten beendet wurde) einen gemeinsamen Ausflug kurz nach Weihnachten nach NY geplant und praktisch schon gebucht (Silvester in NY inclusive). Quasi einen Tag bevor die Tickets und alles gebucht waren, hatte ich den Laufpass....ich hatte von "ihr" seinerzeit zu Nikolaus ein paar durchdachte Kleinigkeiten bekommen - glaub mir....diese Kleinigkeiten sind sehr seinerzeit sehr gut angekommen. Es ist nicht entscheidend, wie "gross" oder "klein" - es zählt die Geste und die kommt auf alle Fälle an. M, 41
 
Top