G
Gast
Gast
Weiß ich nicht mehr wie's geht oder bin ich zu ungeduldig ?
Seit drei Jahren bin ich nach einer für mich sehr schweren Trennung, Singlefrau mit zwei erwachsenen Kindern 25/20. Vor vier Monaten lernte ich einen Arbeitskollegen (ebenfalls Single) kennen, der wegen Standortschließung zu uns in die Zentrale versetzt wurde. In meiner Arbeit ist außer einer engen Arbeitskollegin niemand über meinen privaten Hintergrund (Trennung) informiert. Ich trenne das sehr strikt. Wir gingen immer wieder mal zusammen zum Lunch oder auf einen Kaffee. Drei, vier Mal waren wir auch abends miteinander aus. Er wahr unwahrscheinlich höflich und von sehr gutem Benehmen und wir unterhalten uns immer sehr gut. Er berührt mich total in der Seele. Letztes WE haben wir einen sehr schönen Tag miteinander verbracht - der dann auch irgendwann im Bett geendet hat. Wir hatten sehr tief gehende Gespräche, in denen mir er mehr oder weniger sein ganzes Leben dargelegt hat. Es gibt Dinge in dieser Biografie, die man wahrscheinlich nur selten erzählt, will sagen: er war sehr, sehr offen. Der nächste WE-Trip ist auch schon terminiert. Gestern waren wir zusammen Mittagessen (ging von meiner Initiative aus). Wir haben uns mit seiner Aussage: "vielleicht hören wir nachher nochmal oder morgen vormittag" verabschiedet. Jetzt wollte ich heute nicht wieder die sein, die anruft und habe bis jetzt auch nichts von ihm gehört. Wir haben bis dato auch nicht jeden Tag miteinander kommuniziert. Aber ich habe heute bei jedem Anruf, bei jeder eMail die reinkam gehofft, jetzt ist er das. Fühle mich irgendwie total verunsichert - überlege schon, ob das gut war, das wir miteinander geschlafen haben.
Bin ich zu ungeduldig, mache ich mir zuviele Gedanken? Ich glaube man wird wirklich total unsicher, wenn man viele, viele Jahre in einer Partnerschaft gelebt hat und dann tatsächlich irgendwann wieder offen für einen anderen Menschen sein möchte. Für mein Alter sehe ich noch sehr attraktiv aus und es interessieren sich auch immer wieder Männer für mich. Es ist also nicht so, dass ich den "rettenden Strohhalm" ergreifen muß. Wie würdet ihr euch verhalten bzw. wie lange warten, falls er mich nicht kontaktet?
Bin ich zu ungeduldig, mache ich mir zuviele Gedanken? Ich glaube man wird wirklich total unsicher, wenn man viele, viele Jahre in einer Partnerschaft gelebt hat und dann tatsächlich irgendwann wieder offen für einen anderen Menschen sein möchte. Für mein Alter sehe ich noch sehr attraktiv aus und es interessieren sich auch immer wieder Männer für mich. Es ist also nicht so, dass ich den "rettenden Strohhalm" ergreifen muß. Wie würdet ihr euch verhalten bzw. wie lange warten, falls er mich nicht kontaktet?