Unternehmenslustig...Unternehmenslustig, familiär und wissbegierig
Mich würden die Antworten der Frauen brennend interessieren!es war in den allermeisten Fällen meinerseits, nach der Antwort der Frau, plötzlich kein Interesse mehr vorhanden, für ein reales 1. Date.
>Respektvoll und wertschätzendWelche Merkmale schätzen Frauen sonst noch bei Männern?
Ja das finde ich durchaus auch wichtig, man muss alles was man (ein)fordert auch selber geben können, nix Prinzessin oder Prinz auf der Erbse.Danach habe ich die Frau gefragt, ob sie denn das alles, auch geben kann?
jaaaa ?Männlichkeit an sich (groß, muskulöser Körperbau, schöne Haare, charmant, starke Schulter)
Ja ??Wissbegierig...
Gerne, aber bitte nicht besserwisserisch.
Vielen Frauen ist das nicht stark genug ICH bewusst, sind meist zu sehr fremd konditioniert und im Mainstream lebend, deshalb fallen so viele in die Leid- und Herzschmerzfalle! ?Mich würden die Antworten der Frauen brennend interessieren!
Auch meine favorisierten Eigenschaften. Da jeder Mensch nachweislich lügt, ersetze ich Ehrlichkeit durch Aufrichtigkeit.Du wirst von den Damen hier geteert und gefedert. Ich lese es schon..
Prima, dass nur drei "Merkmale" hören willst.
Wenn ich versuche mich in den Kopf einer Frau zu begeben finde ich viel mehr Freiraum wie in meinem und würde ich sagen :
1. Selbstbewusstsein
2. Ehrlichkeit (Verlässlichkeit, Treue, Loyalität)
3. Empathie
@Lukas39
Ich finde Deine Auswahl mies.
Unternehmungslustig? Lustig, also humorvoll, ja auf Platz 4. Aber hier darf ja jeder nur drei. ?
In meiner Date - Zeit habe ich gleich zu Beginn, also vorab, in der schriftlichen und/oder in der tel. Kommunikation, immer die für mich wichtigste Frage gestellt, sie lautete:
Dadurch habe ich blitzschnell den Spreu vom Weizen getrennt, viel Zeit und Energie, nicht unnötig für eine meist spätere Absage der Frau verplempert.
?Unerwünschtes vom Erwünschten trennen, das war meine Strategie
, dazu brauch ich nunmal kein Realtreff, es war in den allermeisten Fällen meinerseits, nach der Antwort der Frau, plötzlich kein Interesse mehr vorhanden, für ein reales 1. Date.
?fremd konditioniert
Da hat sie ja nochmal Glück gehabt! ?Mich würden die Antworten der Frauen brennend interessieren!
ErwinM, 52
Nein gar nicht. Finde ich gut ?und ist eine anziehende Eigenschaft, Authentizität meine ich...Das hört sich eventuell trivial an. Für mich ist es das nicht, weil mein Selbstwertgefühl nicht das beste ist. Da streicheln „Erfolge“ beim anderen Geschlecht natürlich das Ego.
Du weißt nicht was das ist?Was ist denn fremdkonditioniert? Wer entscheidet so etwas?
Klingt gut @kochkunst . Stimme ist zwar keine Charaktereigenschaft, jedoch zumindest bei mir wichtig für Attraktivität.Und ich bin in sie verliebt. Meine Freunde finden, wir sind ein Traumpaar.
Ist das nicht genauso verkrampft, wie Menschen mit 3 Begriffen definieren zu wollen?Seit etwa 1 Jahr bereite ich mich auf die Suche nach einer neuen Partnerin vor. Anfangs voller Sehnsucht und Euphorie. U
Die Stimme ist für mich unglaublich wichtig. Sprache transportiert unglaublich viel Information über einen Menschen. Und die Liebe zum Essen ist für mich auch fundamental. Ich kann so viel Mühe und Arbeit in ein Essen investieren und schätze es, wenn das Gegenüber davon begeistert ist. Dazu eine gute Diskussion und der Abend ist perfekt. Meine Traumfrau bekommt bei jedem Treffen ein vollkommen neues Menü. So drücke ich Wertschätzung aus.Klingt gut @kochkunst . Stimme ist zwar keine Charaktereigenschaft, jedoch zumindest bei mir wichtig für Attraktivität.