@#3
Woher nimmst Du denn diese Aussage?
Bis auf Dein Familiengründungsargument bin ich absolut gegenteiliger Meinung!
Die Männer (und ich kann nur von Männern sprechen, da ich keine Frau gesucht habe) zwischen 35 und 45 Jahren sind meiner Meinung nach größtenteils verkorkst.
Von den Geschiedenen, Witwern, Getrenntlebenden fange ich gar nicht erst an, die wurden hier im Forum ja schon zur Genüge mies gemacht, manchmal zu Recht, manchmal nicht.
Für mich waren Singles die Beziehungsunfähigen, die keine Partnerschaft leben konnten und nur ihr eigenes Ding durchziehen wollten.
Entweder wechselten sie die Frauen wie die Unterhose, hatten noch nie eine richtige Beziehung oder spielten den dicken Max.
Damals habe ich diese komischen Typen der Reihe nach in den Wind geschossen.
Und das sagt keine vebohrte, frustrierte Zicke, sondern eine 47-jähr. gewollt kinderlose Frau (daher die o.g. Einschränkung), die auch in diesem hohen Alter genau wie früher eine absolut positive Resonanz hatte.
Vielleicht kommt das auch daher, dass ich nicht jedes Wort, jede Mail bis auf's Kleinste analysiert habe, im Grunde keine strenge NoGo-Liste habe und den Männern offen gegenüber getreten bin.
Mein Freund (3 Jahre älter) und ich zumindest sind froh, dieser seltsamen Mitte 30 bis Mitte 40-Zeit entkommen zu sein.
Er behauptet, die Frauen wären in dem Alter wohl genauso, wenn nicht noch schlimmer .....