Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Welche Arten von Sexspielzeug besitzt ihr Frauen?

z.B. Vibratoren, Dildos, Anal-/ Vaginalkugeln, Handschellen etc.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Nun ja Vibratoren und Dildos hat, glaube ich jede Frau. Handschellen mag ich nicht, ich bevorzuge Seidentücher und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Tücher um die Hände und Füsse des Mannes wickeln und am Bett befestigen, so das sich sich jederzeit von alleine lösen, dann kann ich ihn ganz langsam zum Höhepunkt bringen, was auch mich reizt. Sonst habe ich nichts - ein lebendiger Mann ist mir einfach lieber.

Zu dem Thema wird sich sicher auch noch Frederika äussern.

Aber hier meine Frage, was habt Ihr Männer denn so?

Zu dem Thema wird sich sicher auch noch Frederika äussern
 
G

Gast

Gast
  • #3
nichts von alledem w, 36
 
  • #4
Ich besitze zwei Vibratoren, aber eigentlich nur aus Spieltrieb und um zu wissen, wie sich das anfühlt. Bei der Masturbation reicht mir die Hand völlig aus und ein Vibrator gibt mir nicht viel. Aber alle Männer sind scharf darauf, mal eine Frau mit Vibrator in Aktion zu sehen und das gönne ich meinem Partner auch mal.

Ansonsten verwende ich keine Spielzeuge: Ein Mann und eine Frau sind alles, was man braucht, um wirklich Spaß zu haben.
 
C

Catherine

Gast
  • #5
@1
Also solch grobe Pauschalisierung und Projektion sind wirklich unglaublich. Noch mal zum Verständnis: Also jede Frau von 18 bis 90 hat Sexspielzeug? :)
Abgesehen davon, dass das hier überhaupt nicht die Frage war: wer recherchiert das? Niemand, weil es nämlich überhaupt nicht von Interesse ist.
Trotz allem finde ich, dass neben dem fehlenden Wahrheitsgehalt (schon eine einzige Frau ohne diese Dildo-Masche kippt Deine Behauptung) solche Verallgemeinerungen wertend und allein deshalb unzulässig sind.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Keine, wozu sollte das denn gut sein? "jede hat Vibratoren" - dass ich nicht lache, da gebe ich #4 recht; so viel zu Marketingaussagen in Frauenzeitschriften, die dann hier kritiklos wiedergegeben werden. Nichts gegen Spieltrieb, Erfahrungsneugier und anderes, aber mit einem guten, einfühlsamen, interessanten, vielfältigen, erotischen, phantasievollen Partner braucht es diesen Kram nicht. Und von wegen alle Männer sind scharf darauf... (vgl. #3), ich habe noch keinen getroffen, der Nachhilfeunterricht mit Hilfsmittel benötigt hätte, um zu sehen, wie sie es denn macht, damit sie kommt.....
 
G

Gast

Gast
  • #7
@ #4 und #5: Danke für eure Klarstellungen! Ich dachte schon, ich sei unnormal!
Angela
 
G

Gast

Gast
  • #8
äh, Dildo, Handschellen, Bondagezubehör, Penisring, Liebeskugeln (dingdong), versch. Spielzeiggummis, Katze.. so einiges, bin ich die Exotin? wow
 
M

Marianne

Gast
  • #9
Keine. Der jeweilige Mann ist mein Spielzeug und ich seines... ;)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Katze ist Liebesspielzeug? Was sind Spielzeuggummis und Bondage? Ich spars mir zu erwähnen, dass ich davon nix hab.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Fräulein Smilla!
Vibrator finde ich doof, fühlt sich komisch an, hat mein Exmann mir geschenkt und das fand ich ziemlich traurig, so nach dem Motto- mach es Dir selbst.(Kommt also nie auf die dumme Idee so etwas einer Frau zu schenken wenn sie nicht irgendwelche Wünsche in der Richtung äußert).
Dagegen finde ich Sachen mit denen man liebevoll fesseln(Bondage) und ihn auch ein bischen spanken (hauen) kann ganz nett.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Also als Kerl würde ich auch gerne was dazu sagen....

Ja mich törnt es an.

Und es ist einfach super sowas beim Sex mit einzubauen. Mann kann nicht andauernd, und wenn man gerade nen kuscheligen Tag im Bett verbringen mag, da hat es schon wundergewirkt wenn ich sie mit Vibro Ei verwöhne und sie sich einfach der Lust hingibt.

Und so einige Frauen kannten sowas nicht zuvor und kämen nie auf die Idee zu fragen, weil sie nicht mal an sowas denken und wenn sie es kenen... tja meiner Exfreundin hatte ich einfach des Spielzeug später dann mal geschenkt und wir (War so eine Trennung wo man sich danach noch verstanden hat... Freunde bleiben etc.)

mfg Thorsten m 29
 
G

Gast

Gast
  • #13
Katze ist der Name einer 12armigen kleinen Peitsche..
Spielzeuggummis sind so Dinger mit noppen, perlen, fingern, weiss der Geier, gibts in einschlägigen Läden

ich fühle mich wie eine Exotin.. Schade für die Männer.
 
B

Berliner30

Gast
  • #14
@13,8 ich hätte freude an so einer "aufgeklärten" Frau
@11 ja so sehe ich das auch ... wobei man doch eigentlich gemeinsame Spielzeuge auch gemeinsam kauft , oder?
@3 stimmt, finde ich auch toll, wenn Frau so richtig abgeht
 
G

Gast

Gast
  • #15
na denn Berliner30: viel Erfolg, finden dürftest du mich bei EP wohl nicht, es sei denn du suchst eine 9 Jahre ältere Frau aus 300 km westwärts mit einer gesamtlänge von 185 cm *fg*
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hi zusammen,

bin auch noch Neuling auf dem Gebiet des Sexspielzeugs für Mädels. Mein Freund hat mir vor einiger Zeit einen Vibrator geschenkt - ich persönlich glaube nicht dass das als Wink mit dem Zaunpfahl galt, frei nach dem Motto "Mach es dir halt selbst". Er mag dass ich auch meinen Spaß hab und kennt meinen Spieltrieb : ) Ich fasse das völlig positiv auf.

Momentan überleg ich mir so einen Pussy Kisser zu zulegen. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann aus dem Nähkästchen plaudern? Ich mags nämlich sehr gern oral, aber mein Freund ist davon nicht so sehr der Fan : )
 
  • #17
@#16: Es kann auch gut sein, dass Dein Freund Dir den Vibrator nur deswegen geschenkt hat, weil es ihn unglaublich scharf macht, dabei zuzusehen, wie Du Dich mit dem Vibrator selbst befriedigst. Viele Männer haben solche Phantasien. Gönne es ihm mal!

Mit Pussy Kisser habe ich keine Erfahrung, sorry. Aber Du kannst ja mal hinterher berichten! Sehr schade, dass Dein Freund Dich nicht gerne oral befriedigt. Vielleicht solltest Du probieren, ihn genau zu beschreiben, dass er nur die Umgebung der Klitoris und die Klitoris selbst lecken und verwöhnen muss und nicht etwa mit der Vagina in Kontakt zu kommen braucht. Ich habe genau das auch schon erlebt, dass Männer die Vaginalsekrete eklig finden, aber frisch gewaschen die Klitoris durchaus gerne verwöhnen. Meinen eigenen Wünschen kommt das zufällig aber auch entgegen.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Tücher sind doch hervorragend für das Liebesspiel....
 
G

Gast

Gast
  • #19
So viele Frauen haben hier ja noch nicht geschrieben, dabei ist das doch ein spannendes Thema.
 
G

Gast

Gast
  • #20
und was ist ein Pussy Kisser? Ein Mini-Pümpel?
 
G

Gast

Gast
  • #21
#19

liegt vielleicht daran, daß wir uns hier auf dem ep-forum befinden = die Frauen hier suchen einen Partner = sie sind ohne Partner.

Sexspielzeug macht MIT einem Partner Spaß!
Ohne Partner wäre es (für mich) depremierend
Mit ganz neuem Partner würde ich mich nicht trauen

Wenn ich mal soweit bin, daß ich mir für mich einen Supervibrator kaufe, dann habe ich mich schon abgemeldet.
W55
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #22
Ich mag schon keine elektrischen Zahnbürsten, also dann erst recht keine Sex-Spielzeuge, die sich möglicherweise wie Elektroschocks anfühlen.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Männer, die zu oft Hand an sich selbst legen, genauso wie Frauen, die zu oft mit ihren Vibratoren spielen, verrohen mit der Zeit, wenn es dann plötzlich zum "echten" Sex mit einem Mann/Frau kommt.
Ich kannte mal einen Mann, der soviel mit sich selbst spielte (vor meiner Zeit), dass er nicht mehr in der Lage war "in" einer Frau zu kommen, weil er seine "Umdrehungen" brauchte.Umdrehungen, die beim normalen GV nicht zu erreichen sind...Na klasse..Das war mir eine Warnung.
Genauso schafft es kein Mann, das Kribbeln des Vibrators nachzumachen. Die Nervenzellen der Frau gewöhnen sich daran bzw. stumpfen so ab, dass ein normaler GV dagegen uninteressant wird.
Ich habe lieber echten Sex, selbst wenn Durststrecken durchs Singleleben dabei sind, als nachher nur noch dumpf empfinden zu können.
Wobei ich nicht ausschließe möchte, dass der Gebrauch zu 2 manchmal ganz prickelnd sein kann....aber nur dann...und ich ein solches Spielzeug besäße..
 
  • #24
@#23
Und ich dachte immer, davon würden einem Haare zwischen den Fingern wachsen.

Aber im Ernst: Also, Du kanntest mal EINEN Mann, der sich ständig einen runtergeholt hat und deswegen nicht in Dir kommen konnte. Und deswegen ist das bei ALLEN so? Hast Du vielleicht valide Daten dazu? Das würde mich doch echt mal interessieren.

Und ab wie oft pro Woche ist es denn zu oft? Das würde ich doch gerne wissen. Sonst muss ich mir irgendwas besorgen, um mir im Falle eines Falles die bösen Gedanken zu vertreiben. Ich werde gleich mal das SM-Geschäft meines zukünftigen Vertrauens aufsuchen. Die haben da bestimmt etwas.

7E1D15D7
 
E

excuse-me

Gast
  • #25
Wenn man alle seine Sinne dabei hat und sie auch benutzt, Fantasie und Spontanität besitzt, ist Sexspielzeug in meinen Augen völlig überflüssig.
 
A

alterwein

Gast
  • #26
#12

das Wort "Umdrehungen" erinnert mich an einen Betonmischer....daß es damit zu einer gewissen Verrohung kommen kann, kann ich mir gut vorstellen. Und jetzt denke ich über die Stellung nach, mit der man beim "echten" Sex auf auf schnelle oder auch nur langsame Umdrehungen kommt - alles was mir einfällt, befindet sich eher im Bereich der Akrobatik...

Ich möchte dich nicht belehren, aber ein wichtiger Unterschied zwischen einem Körper und einer Maschine ist, daß die Maschine durch Gebrauch verschlissen wird, ein Körper dagegen durch Nichtgebrauch degeneriert. Warum trainieren Sportler? Deiner Meinung nach müßten sie sich absolut ruhig verhalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen :) (Hübsche Idee!!!!!)

Meine Ansicht: ein tragischer Nebeneffekt des Single-Daseins ist, daß einem die Sinnlichkeit abhanden kommt - ok, wenn das in einer Beziehung passiert, ist es vielleicht noch schlimmer!

Ich versuche diesen Bereich wenigstens "am Leben zu erhalten". Ohne Vibrator etc., das liegt u.a. an meinen Hemmungen in einen Sexshop zu gehen, weil ich nicht wegen einer Internetbestellung in irgendwelchen obskuren Listen landen möchte.... und, vor allem siehe mein Beitrag #21
W55
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #27
Philipp, (eis)kalt duschen soll auch helfen, dise bösen Gedanken zu vertreiben. ;-))))))

Ansonsten sage ich ja Elektroschocks - die stumpfen ab.

Ich denke auch, so viel Körpergefühl, um den Trieb erst einmal zu befriedigen , habe ich auch ohne dieses Spielzeug.
 
A

alterwein

Gast
  • #28
sorry #12, habe #23 gemeint
 
G

Gast

Gast
  • #29
hab keine und bis jetzt bin gut ohne klar gekommen. Ich kann auch ohne Dildo Spaß haben alleine oder zu zweit.
ist es wieder so ein angeblicher Trend so wie Muschi rasiern (ups! sorry ich wollte das gar nicht erwähnen, das Thema ist wie jeder weiß ausgereizt)
nicht vergessen das Buch von Charlotte Roche "Feuchtgebiete" das man selbtverständlich
gelesen und für Super gefunden haben muß.
irgendwie nervt es, dass ständig erwartet wird, dass man die ganzen trends mitmacht, sonst ist man so uncool....
 
G

Gast

Gast
  • #30
Warum nutzt ihr nicht Obst und Gemüse zum spielen? Aus Gurken kann man prima Dildos schnitzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top