Habe in meinem Profil das Geburtsdatum falsch angegeben, um diesen Schwachsinn zu unterlaufen, bin jetzt Krebs statt Zwilling -lach*
Ja, habe ich auch gemacht. Löwe statt Fische.
Mein Sternzeichen (Fische) gibt es die meisten Vorurteile. Davon rät anscheinend Jeder ab ?
Sollen also die geschätzt elf Mio. Menschen in Dtl. mit Sternzeichen Fische auf Beziehungen verzichten, nur weil sie das "falsche" Sternzeichen hätten ?
Meine letzte Partnerin ist Sternzeichen -Widder-. Wäre ich nur danach gegangen, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen.
Von allen anderen Partnerinnen, kenne ich deren Sternzeichen nicht. Hat mich bei Keiner interessiert.
Sternzeichen -Zwilling- ? Würde ich davon rennen. Denn meine Mutter ist das.
-Wassermann- ? Oh, Schreck. Kenne zwei Männer damit.
Stier ? Das ist ja noch schlimmer als Widder ?
Schütze ? *aua* - Skorpion ? ... noch schlimmer.
Wer (deswegen) immer nur ablehnt - bekommt nie etwas.
Und behindert sich selber bei der Partnersuche.
Man sagt den jeweiligen Sternzeichen gewisse Charaktereigenschaften zu.
Und staunt dann, wenn das öfter zutrifft. Vielleicht ist das aber nur eine Täuschung ?
Vielleicht sind die Charaktereigenschaften gleichmäßig verteilt, aber der Mensch "klammert" sich an was ?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Geburt, oder die ersten zwölf Monate im Leben - und dessen Charaktereigenschaften und -entwicklung.
(Satire an)
"Bin Wassermann - suche Krebs" - Antwort:"Dann gehen sie besser zum Arzt damit !"