G
Gast
Gast
Welche Bedeutung hat Sex für die Beziehung?
Mir (w) ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Weshalb ich mich schon von einem sehr lieben Mann trennte, das Küssen war unharmonisch, der Sex Schwerstarbeit zwischen uns.
Trotzdem liebte er mich und ich schätzte ihn mehr als Mensch, Lieben naja.. und es hielt 2 Jahre.
Guter Sex mit guter Freundschaft wäre für mich das Optimum.
Weshalb ich nun Männer vor allem nach meinem Verlangen nach ihnen aussuchte.
Nun zu meinem Erstaunen bin ich 2mal in einer Beziehung zu einem Mann gelandet, der den Sex mit mir ganz super fand, aber sich nicht verliebt fühlte.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Wieso nur verlieben wir uns nicht, wenn wir uns gut verstehen und der Sex wunderbar ist? Und wieso verliebt man sich, wenn der Sex so mühsam ist.
Kennt das einer/r von euch?
Trotzdem liebte er mich und ich schätzte ihn mehr als Mensch, Lieben naja.. und es hielt 2 Jahre.
Guter Sex mit guter Freundschaft wäre für mich das Optimum.
Weshalb ich nun Männer vor allem nach meinem Verlangen nach ihnen aussuchte.
Nun zu meinem Erstaunen bin ich 2mal in einer Beziehung zu einem Mann gelandet, der den Sex mit mir ganz super fand, aber sich nicht verliebt fühlte.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Wieso nur verlieben wir uns nicht, wenn wir uns gut verstehen und der Sex wunderbar ist? Und wieso verliebt man sich, wenn der Sex so mühsam ist.
Kennt das einer/r von euch?