B

Berliner30

Gast
  • #31
Ach und solche Wäsche mit Spitzen mag ich nicht (krazt irgendwie) finde ich beim streicheln/anfassen mit meiner Hand als störend. Wie oben beschrieben dann lieber glatter (gerne auch glänzender Stoff, neues Thema: Sex im dunkeln oder mit Licht) Stoff oder nackt.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Am liebsten habe ich mein Mädchen nackt und unverklemmt. Alles andere stört nur. Oder ichhabe angst was kaputt zu machen.

Teure Dessous und son Zeugs sagt mir nur das Mädchen ist teuer in der Haltung. Solche Miezen sind auch sonst anspruchsvoll. Ich mags lieber natürlich und normal. So Edelschnucken gehen auf dauer nur auf die Nerven. Nichts für eine Beziehung und Familie und so.
 
G

Gast

Gast
  • #33
@31: Wir sind zwar keine Edelschnucken - ich für meinen Teil finanziere mir das alles selbst. Und ganz ehrlich, mein Anspruch ist viel zu hoch, als dass ich so einen wie dich an mich ran lassen würde, damit du überhaupt in den Genuss kämst, die teuren Dessous auch nur im Ansatz berühren zu dürfen!

Für dich gibt es jedoch genügend andere Mädels, da mache ich mir keine Sorgen. Laß uns anspruchsvolle Frauen für die ebenso anspruchsvollen und genießenden Herren! Dann passt es!
 
G

Gast

Gast
  • #34
31, ich kenn das alles schon. Keine Bange will ich nicht wieder.

So Edelschnucken geben ihr ganzes Geld für Mode und Schnickschnack aus und wenn man sich scheiden läßt wollen sie die Hälfte von derm Ersparten des Mannes. Weil er ja nicht so geprasst hat, sie hat aber "ihr eigenes Geld" ausgegeben. Wenns ums teilen geht ist plötzlich beider Geld für beide da. Komisch eigentlich.

Blödsinn. Wenn man eine beziehung hat muss man auch als Gemeinsschaft denken. Wer zahlt sonst für die Familienkutsche, für das Haus und so? Wenn beide so denken wie du dann verprassen alle beide geld und das wars. Tolle Vorstellung von gemeinsamer Zukunft.

Warnung an alle Männer vor Edelschnucken. Taugen nur für eine Affäre. Wissen aber immer alles besser. Mir grausts.
 
G

Gast

Gast
  • #35
@Fragestellerin
Strapsstrumpfhose, im Schritt offen und von der Partnerin ohne Höschen drunter getragen, ist für Sex, besonders von Achtern, bestens geeignet.

Strapse, d.h. Strümpfe mit Strumpfgürtel, wobei die hinteren Strapse über die Poshälften laufen sollten, sind ebenfalls für Sex, besonders von Achtern, bestens anturnend.

Strümpfe sollten in schwarz oder natur gehalten sein.
 
  • #36
@#33: Ja, Du hast gar nicht so unrecht bzgl. der Geldausgaben. Beide Partner müssen eine ähnliche Einstellung zu Luxus, Zukunftsplänen und Sparsamkeit haben, wenn es keinen Ärger geben soll. Wenn man zusammen Familie und dauerhafte Partnerschaft plant, dann ist es eben nie mehr "eigenes Geld" sondern "unser Geld", selbst wenn man getrennte Konten behält. Am besten regelt man das vorher, damit klar ist, ob die Lebensmodelle zusammenpassen. Wer keine gemeinsame zukunft plant, kann natürlich sein Geld ausgeben, wie er möchte. -- Wie so oft in diesem Forum: Es geht nicht darum, wer richtig oder falsch liegt, sondern ob die beiden zusammenpassen!

Im übrigen glaube ich, dass ihr in diesem Falle beide recht habt. #31 ist der Typ "Edelschnucke" (toller Ausdruck!), aber kann es sich auch leisten und das sei ihr gegönnt. Du bist der Typ Normalo und auch das sei Dir gegönnt. Ihr beide würdet absolut nicht zusammenpassen -- also nicht aufregen, es wird Euch nicht treffen! -- "Edelschnucken" müssen (genau wie #31 selbst sagt) auf Männer mit gehobenen Ansprüchen treffen, die genau auf solche Oberflächlichkeiten stehen und sie zu schätzen wissen.
 
G

Gast

Gast
  • #37
#31
Also bitte - da muß ich mich jetzt aber auch als Mann verwehren.
Also ich könnte das nicht so nüchtern sehen - immerhin habe ich als Mann auch etwas davon, wenn sich eine Frau hübsch macht und vor allem hübsch fühlt.Das muß mir doch schon etwas wert sein. Und Frauen halte ich auch nicht, ich lebe mit ihnen zusammen.
Und das hat jetzt überhaupt nichts mit Edelschnucke zu tun - es gibt durchaus genug Frauen, die Dessous tragen und das Geld trotzdem nicht mit dem Kübel verteilen.
Ich weiß nicht, aber bei meinen Beziehungen habe ich das mit dem Geld nie so eng gesehen und es wurde auch nicht genau geschaut, wer was zahlt. Bei den Damen, die schon ein Kind hatten und einen eigenen Haushalt finanzieren mußten, fiel mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal etwas mehr bezahlt habe, damit man z.B. irgendetwas unternehmen kann. Da ist es mir ehrlich gesagt wichtiger, daß man eine schöne Zeit verlebt, weil sowas bleibt für immer - das Geld interessiert dann doch keinen Menschen mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Rosenrot schickt die Männer mal zum Sport-BH kaufen (ab Größe D aufwärts) und danach zu H&M - ein bisschen Baumwolle, ein bisschen Spitze, ein bisschen T-Shirt-BH kaufen, Kontrastprogramm Wolford und Palmers und danach wieder C&A. Am nächsten Tag schicke ich alle wieder los um etwas Nettes für 75 B zu besorgen. Wenn das geklappt hat, wird für 70 AA besorgt. In allen Läden. Wer pfiffig ist, nutzt die Gelegenheit auch gleich dazu, die Waschanleitungen zu vergleichen. Danach unterhalte ich mich dann gerne über Preise, Edelschnucken (wäre ein toller Nick) und die Rückschlüsse, die Dessous zulassen bzw. völliger Nonsens sind. ;)

Bis dahin freue ich mich, dass ich gar nicht in die Verlegenheit komme, von der Unterwäsche des Mannes auf sein Beziehungsverhalten zu schließen, weil es da doch ein bisschen dauert, bis ich diese zu Gesicht bekomme. Da greifen andere Auswahlkriterien Gott sei Dank früher! ;)
 
G

Gast

Gast
  • #39
#37 habe nicht verstanden was du uns damit sagen willst. erklär das mal bitte.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Edelschnucken kaufen weder bei C&A noch bei H&M! Das hat mit Qualität und vor allem Paßform nämlich nichts mehr zu tun. Die mag bei 75A noch möglich sein, aber alles ab Körbchengröße D - ok, das ist ein anderes Thema...

und danke Mann #36 -
 
G

Gast

Gast
  • #41
Rosenrot
@37 - so manch praktischer BH, der wohl nicht in die Kategorie "Dessous" fallen würde, ist wesentlich teurer, als einer, den "Edelschnucken" tragen würden.
Problematische BH-Größen gibt es nicht in allen Läden. Entweder muss Frau qualitativ hochwertig und teuer einkaufen (die Auswahl ist da wohl ziemlich mau), oder aber qualitativ befriedigend und billig.
Größe 75 B dürfte Auswahl in allen Läden haben.

Damit will ich sagen, dass der Dessous-Kleiderschrank zum einen nicht immer der finanziell aufwendigere ist und der Nicht-Dessous-Kleiderschrank zum anderen vielleicht nicht immer die erste Wahl!

Kurzum: Von einem pauschalen Rückschluss halte ich - wie immer - gar nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #42
In erster Linie muß die Wäsche sauber sein und sollte egal ob Mann oder Frau täglich gewechselt werden!!!
Ich mag kein Feinripp und aber auch keine Spitzenwäsche.
Und soo schlimm sind nicht alle Sport-BH's - auch wenn sie nicht der Knaller sind.
Guter Sitz und Qualität sind mir wichtig - für mich als Tragende und aber auch beim Partner.
Weiche durchaus auch ausgefallene Stroffe, mit vielleicht zartem Schimmer mag ich. Nur nichts Herkömmliches. Das, was alle haben, vermeide ich.
Am Liebsten ist mir, wenn meine Unterwäsche von fern als Bikini durchgehen würde und auch tageslichttauglich wäre und nicht sofort als Unterwäsche erkennbar ist. Kommt wohl daher, daß ich mich in der Jugend bedingt durch ein Hobby oft unter Jungs wie Mädchen habe umziehen müssen.
Das meiste Drunter ist bei mir schwarz - selten auch weiß.
Andere Farben nur zum körperlich Arbeiten oder Sport, weil sie günstig waren.
Lack, Leder, Latex, Gummi, Strapse: damit habe ich keine Erfahrung, würde mich Überwindung kosten und sähe sicher nicht gut aus, von wegen das Auge ißt mit.

In der Partnerschaft trug ich gerne nachts sein T-shirt - obwohl, da war ich noch schlank :-(

Aufregend an ihm? Da ist die Kleidung egal. Er kann in Sportkleidung, im Blaumann, in T-Shirt und Jeans, im Anzug, was weiß ich wie daherkommen, solange das, was drin steckt, stimmt.
Super kommt eine gut sitzende Hose! Ich wünschte, Männer würden sich einmal die Mühe machen, und verschiedene Marken durchprobieren und würden dann bei der bleiben, die sie am vorteilhaftesten kleidet. Die 101 hat nämlich überhaupt keine Sitz und wird erst bei den Beinen gut!
Nur sehr enganliegende Kleidung - insbesondere Hosen - mag ich bei Männern eher weniger und ich mag es gar nicht, wenn er z.B. die Serviette als Taschentuch mißbraucht. Männliche Slips aus sehr wenig bis fast gar keinem Stoff finde ich eher lächerlich und negativ aufregend.

Ich hasse Einkaufen - insbesondere Unterwäsche!
Wenn ich mal was finde, das mir gefällt, dann schlage ich gleich mehrfach zu - für ihn wie für mich.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #43
Von Luxusmäuschen oder Edelschnucken (wie ihr hier sie nennt (ihr seid böse)), gibt es meiner Meinung nach, viel zu wenige. Noch weniger, wenn diese(r) Anspruch/Lebensqualität auch noch selbst erarbeitet wird, oder neben des Wunsches auf Selbstverwirklichung, der eigentliche Grund ist, arbeiten zu gehen. Für Damen gibt es sooo schöne Wäsche und Kleidung, dass es einem Augentier wie mir die Sprache verschlägt. Eine Frau, aktiv auf Partnersuche, der es nicht nur wichtig ist, sich stets elegant im zunächst sichtbaren Bereich zu kleiden, bleibt wohl eine unerfüllte Traumvorstellung. Für so eine Dame fahre ich gerne durch halb Deutschland.
 
G

Gast

Gast
  • #44
@42: Hier meldet sich eine dieser oben so böse genannten "Edelschnucken". Selbstverdientes Geld mit hübschen Dessous und elegant im zunächst sichtbaren Bereich gekleidet - doch leider über EP bereits vergeben! Ach ja, und ich gebe nicht mein ganzes Geld nur für Klamotten aus - wenn man grundsätzlich mit Geld umgehen kann und muss, kann man auch da rechnen und trotzdem das haben, was man möchte. Tja, wünsche dir viel Glück - ein paar dieser Frauen gibt es bestimmt noch.
 
G

Gast

Gast
  • #45
Rosenrot
@43 - Welch unglaubliche Befriedigung, der seelige Blick eines Augentiers auf das Edle und Schöne, welch herrliches Gefühl, zu gefallen und begehrt zu werden!

Gibt es so wenige Frauen, die sich wünschen und bemühen, besonders zu sein, immer attraktiv zu sein, gerade während der aktiven Partnersuche?
 
  • #46
@#44: Woher kommt der Eindruck der "Edelschnucken" (zu schöner Ausdruck), durch teure Kleidung etwas besonderes zu werden? Der Mensch ändert sich nicht, die Grundschönheit oder Jugendlichkeit auch nicht und spätestens im Bett gibt es keine Verkleidung mehr, sondern nackte Tatsachen. Was besonderes zu sein, ist für mich eher durch guten Charakter, Hilfsbereitschaft, Intelligenz, Humor gegeben als durch den Ankauf teurer Kleidung.

Für mich sehen all die modisch-teuer gekleideten Frauen eher wie geklont aus. Hauptsache edel, auffalled, teuer, oft arrogant und wählerisch, für den Alltag, Ausflüge und Arbeiten gar nicht zu gebrauchen. Bisher habe ich festgestellt, dass der Großteil der Männer super froh ist, wenn eine Frau natürlich, sportlich und entspannt daherkommt.

Aber es gibt einen Markt für jede Art und ganz bestimmt auch für Edelschnucken, wie man ja hier sieht. Ich wünsche viel Spaß.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Rosenrot
@Frederika
Nicht die teure Kleidung macht dich zu etwas Besonderem. Wirklich besonders ist nicht die Douglasie, sondern die Frau, die es schafft, sich mit schöner Wäsche noch attraktiver zu machen, ohne dabei die Natürlichkeit zu verlieren.

Nimm die von dir aufgezählten Charaktereigenschaften und füge natürliche Schönheit, gute Umgangsformen und einen guten Geschmack in Sachen Wäsche und Kleidung hinzu - #42 oder jeder andere Mann möge mir bitte helfen: Die Frau, die nicht nur dein bester Kumpel sein könnte, sondern dich repräsentieren kann, deine Kinder versorgen kann und es darüber hinaus noch versteht, dich zu verführen - sei es mit schöner Wäsche - ist doch eine Traumfrau, oder nicht? Zumindest sähe so MEIN Traumpartner aus.

Ich gehe übrigens in den Bergen wandern, in den Bergen radeln, ich jogge und fahre leidenschaftlich gerne Inliner. Trotzdem trage ich nach dem Sport Dessous. Ich arbeite auf Messen und sitze stundenlang auf meinem Hintern, trotzdem trage ich keine Baumwollhöschen, weil sie zum kleinen Schwarzen oder zum Anzug einfach einen Stilbruch für mich darstellten. Ich achte auf das Detail, denn genau DAS ist mein Job! Ich repräsentiere!

Es gibt für alle einen Markt, für Edelschnucken, für Dessous, für Schluris und für Baumwollhöschen ...
 
G

Gast

Gast
  • #48
@45 ...und wer sagt, dass sich das Eine und Andere ausschließt ? Wenn dann Deine Festlegung von "besonders sein" auch noch mit teurer Kleidung aufeinandertrifft, bleibt ja nur noch Neid übrig. Tja, leider sind die Edelschnucken schnell vergriffen, und andere suchen immer noch nach einem Mann, der super froh ist, wenn ....
 
G

Gast

Gast
  • #49
Fräulein Smilla: Schöne Dessous trage ich erst mal für mich!!! Bei Körbchengröße 75D wird es mit H&M und Co schwierig, außerdem sollte das Ganze auch noch nett aussehen und anfühlen. Letztendlich kann frau sich ja nur wohlfühlen wenn sie entspannt ist und das fängt mit dem Gespräch an und geht beim entkleiden weiter... Wenn ich etwas von "hygienischer" Baumwolle höre bekomme ich komischerweise eine Gänsehaut. Wer mindestens einmal täglich duscht kann gar nicht so schmutzig sein(das sag ich als Medizinerin). Sagrotan und Co haben für mich nichts mehr mit Erotik zu tun. Und mal unter uns Mädels, muß er sich dann auch mit Sagrotan reinigen?? Grins.
Geht mal mit dem Neuen zum ersten Mal Essen und achtet darauf ob der Herr nach dem Toilettengang auch seine Hände gewaschen hat....
Zurück zum Thema meine Wäsche hat bis jetzt jedem gefallen, wobei man sagen muss daß ihr "Jungs" so ganz unterschiedliche Vorstellungen von schöner Wäsche habt...aber nett wäre es doch mal einen zu finden der genauso viel Freude daran hätte wie ich!
Ach ja zum Thema Kosten, ein schickes Auto ist wesentlich teurer... ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #50
Ich liebe es wenn die Frau beim Sex ihre Stiefel anbehält. Weiß nicht warum, aber "das hat was".
Beim Vorspiel dazu auch gerne Handschuhe (Satin, Latex, Leder), oder ne sexy Bluse. Natürlich auch nette Dessous, das übliche eben. Generell würd ich zumindest beim Vorspiel sexy angezogene Frauen zumeist nackten vorziehen, allein schon damit man was zum Ausziehen hat und man auch noch eine gewisse "Ungewissheit" hat. Wenn die Frau sofort nackt ist hat man ja schon alles gesehen ;-)

Farblich bin ich sehr flexibel, nur alles in richtung "hautfarbend/beige" geht gar nicht.
 
Top