In erster Linie muß die Wäsche sauber sein und sollte egal ob Mann oder Frau täglich gewechselt werden!!!
Ich mag kein Feinripp und aber auch keine Spitzenwäsche.
Und soo schlimm sind nicht alle Sport-BH's - auch wenn sie nicht der Knaller sind.
Guter Sitz und Qualität sind mir wichtig - für mich als Tragende und aber auch beim Partner.
Weiche durchaus auch ausgefallene Stroffe, mit vielleicht zartem Schimmer mag ich. Nur nichts Herkömmliches. Das, was alle haben, vermeide ich.
Am Liebsten ist mir, wenn meine Unterwäsche von fern als Bikini durchgehen würde und auch tageslichttauglich wäre und nicht sofort als Unterwäsche erkennbar ist. Kommt wohl daher, daß ich mich in der Jugend bedingt durch ein Hobby oft unter Jungs wie Mädchen habe umziehen müssen.
Das meiste Drunter ist bei mir schwarz - selten auch weiß.
Andere Farben nur zum körperlich Arbeiten oder Sport, weil sie günstig waren.
Lack, Leder, Latex, Gummi, Strapse: damit habe ich keine Erfahrung, würde mich Überwindung kosten und sähe sicher nicht gut aus, von wegen das Auge ißt mit.
In der Partnerschaft trug ich gerne nachts sein T-shirt - obwohl, da war ich noch schlank :-(
Aufregend an ihm? Da ist die Kleidung egal. Er kann in Sportkleidung, im Blaumann, in T-Shirt und Jeans, im Anzug, was weiß ich wie daherkommen, solange das, was drin steckt, stimmt.
Super kommt eine gut sitzende Hose! Ich wünschte, Männer würden sich einmal die Mühe machen, und verschiedene Marken durchprobieren und würden dann bei der bleiben, die sie am vorteilhaftesten kleidet. Die 101 hat nämlich überhaupt keine Sitz und wird erst bei den Beinen gut!
Nur sehr enganliegende Kleidung - insbesondere Hosen - mag ich bei Männern eher weniger und ich mag es gar nicht, wenn er z.B. die Serviette als Taschentuch mißbraucht. Männliche Slips aus sehr wenig bis fast gar keinem Stoff finde ich eher lächerlich und negativ aufregend.
Ich hasse Einkaufen - insbesondere Unterwäsche!
Wenn ich mal was finde, das mir gefällt, dann schlage ich gleich mehrfach zu - für ihn wie für mich.
Mary - the real