Welche Chancen seht Ihr? Ich kann meine Gefühle nicht einordnen
Hallo,
Ich leide an Liebeskummer bzw. weiß ich es nicht einzuordnen
Vor 3 Monaten war ich noch auf einer SB aktiv. Kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft schrieb mich ein sehr netter Mann an.
Wir setzten unsere Kommunikation via WA fort.
Er ist 2 Jahre älter, geschieden 1 Sohn
(Scheidung einige Jahre her,Sohn lebt bei d.Mutter).
Wir telefonierten zeitnah und verstanden uns sehr gut. Erst nach etwa 5 Stunden bemerkten wir das. Eigentlich ein guter Start
Nun, zum Schluss des Telefonats sagte er mir plötzlich, dass er denkt dass es besser wäre es hier zu beenden und dass wir uns nicht persönlich treffen sollten, obwohl ich äußerlich total sein Typ bin, weil einige Dinge ihn an mir ‚stören‘ würden. Ich wirke zu verletzlich und damit kann er nicht gut umgehen (der exakte Wortlaut fällt mir nicht ein).
Ich akzeptierte seine Entscheidung.
Wir verabschiedeten uns.
Ein paar Wochen später schrieb er mich wieder an. Fragte nach einem Club in meiner Stadt, weil er ja letztens da war.
Wir kamen wieder ins Gespräch, erneut stundenlanges Telefonat.
Dann etwa 3 Wochen später unser 1.Date.
Endlich. Ich wusste er wird mir gefallen, so wie ich ihm. Und so war es.
Der Abend war schön. Es fühlte sich alles so vertraut an und wir verstanden uns blendend.
Wir kamen uns auch näher, hatten keinen Sex.
Am nächsten Morgen meldete er sich auch direkt und fragte wie es mir geht.
Ein paar Tage ging es so weiter. Wobei keine Frage von ihm nach einem 2. Date.
Ich erwähnte beiläufig, dass wir das gerne bald wiederholen können und zu dem Club gehen sollten, nach dem er mich mal gefragt hat.
Daraufhin schrieben wir zwar weiter, aber keine Reaktion auf ein nächstes Treffen.
Zur Info:
Ich bin erst vor kurzem enttäuscht worden, von einem anderen Mann in der Kennenlernphase.
Weswegen ich wohl ‚Angst‘ habe wieder verletzt zu werden.
Ich merke dass ich ihn sehr mag und dass ich mich verlieben könnte oder habe?!
Das war bei dem davor nicht so.
Nachdem ich dann einen Tag nichts von ihm gehört habe und davor auch eher so oberflächliche, fing in meinem Kopf das Gedankenkarussell an, wegen der Angst verletzt zu werden.
Ich entschied mich den Kontakt zu beenden, aus Selbstschutz. Das teilte ich ihm mit.
Er fühlte sich vor den Kopf gestoßen, schrieb nur ‚?‘ zurück.
Ich antwortete darauf am nächsten Tag, sagte ihm, dass es mir leid tut und dass war aus persönlichen Gründen und ich hoffe wir können darüber reden und sehen wie es weitergeht.
Er antwortete, dass ich ihm wirklich sehr gut gefalle, aber damit hat er ein großes Problem und dass wir es dabei belassen sollten
Ich akzeptiere das natürlich. Ich gestehe mir ein, dass ich nicht korrekt gehandelt habe. Aber die Emotionen waren stärker .
Er war auch nicht so ganz seiner Linie treu. Das war vor 3 Tagen.
Ich hatte so ein gutes Gefühl bei ihm.
Was denkt ihr, hat das noch eine Chance?
Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, nimmt es mich mit. Das passiert mir selten.
Es kann sein, dass ich ihn bald auf einem Event wiedersehe.
Ich leide an Liebeskummer bzw. weiß ich es nicht einzuordnen
Vor 3 Monaten war ich noch auf einer SB aktiv. Kurz vor Ende meiner Mitgliedschaft schrieb mich ein sehr netter Mann an.
Wir setzten unsere Kommunikation via WA fort.
Er ist 2 Jahre älter, geschieden 1 Sohn
(Scheidung einige Jahre her,Sohn lebt bei d.Mutter).
Wir telefonierten zeitnah und verstanden uns sehr gut. Erst nach etwa 5 Stunden bemerkten wir das. Eigentlich ein guter Start
Nun, zum Schluss des Telefonats sagte er mir plötzlich, dass er denkt dass es besser wäre es hier zu beenden und dass wir uns nicht persönlich treffen sollten, obwohl ich äußerlich total sein Typ bin, weil einige Dinge ihn an mir ‚stören‘ würden. Ich wirke zu verletzlich und damit kann er nicht gut umgehen (der exakte Wortlaut fällt mir nicht ein).
Ich akzeptierte seine Entscheidung.
Wir verabschiedeten uns.
Ein paar Wochen später schrieb er mich wieder an. Fragte nach einem Club in meiner Stadt, weil er ja letztens da war.
Wir kamen wieder ins Gespräch, erneut stundenlanges Telefonat.
Dann etwa 3 Wochen später unser 1.Date.
Endlich. Ich wusste er wird mir gefallen, so wie ich ihm. Und so war es.
Der Abend war schön. Es fühlte sich alles so vertraut an und wir verstanden uns blendend.
Wir kamen uns auch näher, hatten keinen Sex.
Am nächsten Morgen meldete er sich auch direkt und fragte wie es mir geht.
Ein paar Tage ging es so weiter. Wobei keine Frage von ihm nach einem 2. Date.
Ich erwähnte beiläufig, dass wir das gerne bald wiederholen können und zu dem Club gehen sollten, nach dem er mich mal gefragt hat.
Daraufhin schrieben wir zwar weiter, aber keine Reaktion auf ein nächstes Treffen.
Zur Info:
Ich bin erst vor kurzem enttäuscht worden, von einem anderen Mann in der Kennenlernphase.
Weswegen ich wohl ‚Angst‘ habe wieder verletzt zu werden.
Ich merke dass ich ihn sehr mag und dass ich mich verlieben könnte oder habe?!
Das war bei dem davor nicht so.
Nachdem ich dann einen Tag nichts von ihm gehört habe und davor auch eher so oberflächliche, fing in meinem Kopf das Gedankenkarussell an, wegen der Angst verletzt zu werden.
Ich entschied mich den Kontakt zu beenden, aus Selbstschutz. Das teilte ich ihm mit.
Er fühlte sich vor den Kopf gestoßen, schrieb nur ‚?‘ zurück.
Ich antwortete darauf am nächsten Tag, sagte ihm, dass es mir leid tut und dass war aus persönlichen Gründen und ich hoffe wir können darüber reden und sehen wie es weitergeht.
Er antwortete, dass ich ihm wirklich sehr gut gefalle, aber damit hat er ein großes Problem und dass wir es dabei belassen sollten
Ich akzeptiere das natürlich. Ich gestehe mir ein, dass ich nicht korrekt gehandelt habe. Aber die Emotionen waren stärker .
Er war auch nicht so ganz seiner Linie treu. Das war vor 3 Tagen.
Ich hatte so ein gutes Gefühl bei ihm.
Was denkt ihr, hat das noch eine Chance?
Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, nimmt es mich mit. Das passiert mir selten.
Es kann sein, dass ich ihn bald auf einem Event wiedersehe.