Welche Düfte mögen Männer gerne und wo kauft ihr sie denn online?

Wer gerne verführt will ja nicht unbedingt viel Gelds ausgeben. Ich suche daher passende Shops :)

G

Gast

Gast
DKNY "Be Delicious" !

Ein eher leichter und frischer Frauen-Duft - Ist mir schon mehrmals positiv in die Nase gestiegen. Schon mehrmals Frauen empfohlen, ist dann auch ausprobiert resp. gekauft worden. Wobei, Düfte sind Geschmacksache... m

G

Gast

Gast
Ich Mann, mag garkeine künstlichen Düfte, wenn dann riecht frau in natura am besten, ist aber alles Geschmackssache. Mag auch daran liegen, dass Kokosnüsse, Moschusrosen und Alkohol nur eine stark begrenzte sexuelle Anziehung auf mich ausüben.

Die Düfte von frisch gezapftem Pils - online allerdings nur schwer zu bekommen.

G

Gast

Gast
Da ich annehme, dass die FS weiblich ist und die Frage sich darauf bezieht was Männer an sich mögen, denn ist mein absoluter Favorit:

DKNY "Be Delicious men".

Duftet schön herb, ein bisschen nach Apfel. Leider nicht mehr ganz so einfach in allen Varianten (After-Shave, Deo, Duschbad,Parfüm) zu erhalten.

Ich bestelle normalerweise (wie Alles) über amazon.

m44

G

Gast

Gast
Ich nehme zwar auch an, dass die Fragestellerin weiblich ist (was sonst, wenn der nickname "Lenchen" ist...:)), interpretiere die Frage aber genau anders herum: Lenchen möchte mit dem ihr anhaftenden Duft Männer verführen, aber hierfür nicht viel Geld ausgeben.

@Lenchen: Auf gar keinen Fll online kaufen. Düfte muss man auf die Haut auftragen. Jeder Duft riecht bei jeder Frau unterschiedlich, weil es auf den Eigendurft der Haut ankommt.

ich habe mir vor Jahren mal ein Parfum gekauft, was mein Ex-Mann an einer Freundin gut fand. Als ich mir das aufsprühte, habe ich gest... wie "ein 12-stöckiges Freudenhaus". Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt. Ich habe eine lange Zeit "Montana" (gibt es nicht mehr, daher darf ich den Namen wohl nennen) als Liebsduft gehabt. Als eine Kollegin ich das gekauft hat, weil es an mir so toll roch, fanden es an ihr als grausig. Ich habe ihr die fast volle Flasche dann abgekauft.

Also: Erst testen, was angenehm an Dir riecht, dann kaufen.

P.S. Falls Du nochmal eine Frage einstellst, dann formuliere etwas konkreter, damit wir genau wissen, was Du fragen möchtest. Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würdest.

G

Gast

Gast
Attraktive Frauen (je nach Typ) haben immer auch einen schönen eigenen Duft, der sie besonders anziehend macht. Schön, wenn sie ihn durch einen dezent aufgetragenen künstlichen Duft unterstreicht. Ist aber nicht zwingend notwendig, wenn regelmäßig geduscht wird!

Dieser künstliche Duft duftet, wenn man so will, weißgott bei jeder Dame anders!!! Mensch...

Musst du halt schauen! Günstiger gibts viele schöne Düfte auch in einer Drogerie-Parfümerie, da fallen zudem auch noch die Versandgebühren weg. Und die Nase der Männer ist auch grundsätzlich unterschiedlich.

Für deine bessere Orientierung noch: Möchtest du es indivduell oder einen Jedermannsduft?

Was gefällt dir denn eigentlich dufttechnisch an dir selbst? Das ist auch die Lösung für dein Problem, den mögen nämlich dann auch andere an dir.

(w)

G

Gast

Gast
Nun, es steht nicht jedem jeder Duft, da sich dieser mit dem eigenen Körpergeruch vermischt. Also hohl dir doch ein paar Pröbchen aus der Parfumerie und achte darauf, wie der Duft an DIR wirkt.
Danach kannst du ja bei amazon günstig bestellen.
w.29

G

Gast

Gast
Das ist wie mit den Klamottengrössen bei Männern: Jeder trägt Klamotten, aber kaum einer wird Dir seine Konfektionsgrösse nennen können.
Ebenso wird jeder Mann einen Duft mögen oder nicht. Beschreiben wird er ihn praktisch nie können und und sich den Namen merken nur dann, nachdem Du ihn ihm schon einmal aufgeschrieben und er trotzdem den falschen gekauft hat.

Düfte sind so individuell und riechen bei jeder Person anders, da musst du schon selber ausprobieren, was zu dir passt. Ich persönlich liebe die Düfte von Chanell. Im Sommer trage ich immer leichtere, frischere Düfte und im Winter eher was Schwereres.

G

Gast

Gast
Am besten du nimmst deinen Partner mit und ihr kauft zusammen ein:)! Wenn beide duschen braucht er oder sie nicht immer ein Parfüm aufzutragen....ich kann es nicht leiden, wenn Frauen oder Männer so starke Parfüms auftragen, so dass man (ich und sicher sind da auch andere meiner Meinung) beim vorbei gehen die Luft anhalten muss. Nicht jeder muss den Duft, der jemand sooo gern hat auch die anderen gern haben - dies ist ja geschmackssache.
So sollte man generell ein Duft nur in Abstand fon 30-60 cm riechen....also wenn jemand wirklich nahe ist.
Verschont alle anderen mit dem eigenen Duft
Zu #8 bei den Kleider ist das viel einfacher, ich kenne die Konfektionsgrösse der Männer wenn ich einen Mann sehe:). Ist viel einfacher als Parfüm...
w40

G

Gast

Gast
Ich habe nun auch ein Parfum von Chanell gefunden. Ich habe mir einen kleineren Flacon [Mod: Unzulässiger Link entfernt.] bestellt, damit ich nicht ewig dasselbe tragen muss.Ich werde bei meinem nächsten Urlaub in Tunesien auch wieder Düfte im Basar kaufen.Die sind auch sehr gut.