Ich nehme zwar auch an, dass die Fragestellerin weiblich ist (was sonst, wenn der nickname "Lenchen" ist...

), interpretiere die Frage aber genau anders herum: Lenchen möchte mit dem ihr anhaftenden Duft Männer verführen, aber hierfür nicht viel Geld ausgeben.
@Lenchen: Auf gar keinen Fll online kaufen. Düfte muss man auf die Haut auftragen. Jeder Duft riecht bei jeder Frau unterschiedlich, weil es auf den Eigendurft der Haut ankommt.
ich habe mir vor Jahren mal ein Parfum gekauft, was mein Ex-Mann an einer Freundin gut fand. Als ich mir das aufsprühte, habe ich gest... wie "ein 12-stöckiges Freudenhaus". Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt. Ich habe eine lange Zeit "Montana" (gibt es nicht mehr, daher darf ich den Namen wohl nennen) als Liebsduft gehabt. Als eine Kollegin ich das gekauft hat, weil es an mir so toll roch, fanden es an ihr als grausig. Ich habe ihr die fast volle Flasche dann abgekauft.
Also: Erst testen, was angenehm an Dir riecht, dann kaufen.
P.S. Falls Du nochmal eine Frage einstellst, dann formuliere etwas konkreter, damit wir genau wissen, was Du fragen möchtest. Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würdest.