G

Gast

Gast

Welche Erfahrung habt ihr mit Casualsex ?

Wer hat mit Freundschaft und Sex Erfahrungen gemacht ? Was ist eure differenzierte Meinung dazu ? Gibt es Frauen die eine beständige "nur" Sexuelle Beziehung leben, ohne sicht etwas vorzumachen ?

Ich glaube, dass das über längere Zeit eher problematisch werden kann. Eigentlich ganz ok aber leider entwickelt eine/r von den beiden irgendwann Gefühle für den Casualsexpartner, ist wohl unvermeidbar.
Schade ist dann, dass die Freundschaft meistens auch dahin ist.
Ich habe mal gelesen und als Frau leider auch schon so erlebt... nach dem 2. mal Sex schleichen sich fast automatisch Gefühle ein.
Ich kenne auch Frauen, die auf sowas eingehen, dem Partner nichts von den Gefühlen mitteilen aber sehr darunter leiden und so tun als nix wäre. Empfehle ich niemandem!!! So geht Frau "kaputt".

G

Gast

Gast
Ja, ich mache oder lebe dies gerade seit gut zwei Monaten. In Bezug auf Liebe oder feste Partnerschaft ist hier nichts erwarten und ich gebe mich deshalb dieser Illusion auch nicht hin. Das alledings habe ich auch vorher so nicht getan. Nun habe ich das Gefühl wenigstens Sex zu leben, der schön ist und uns beiden gut gefällt.

G

Gast

Gast
Ich glaube auch, dass es Seltenheitswert besitzt, wenn so ein Verhältnis/Beziehung dauerhaft funktioniert. Aber es kommt vor. Ich habe seit über 5 Jahren einen mittlerweile guten Freund, wir telefonieren mind. 1mal im Monat und gelegentlich haben wir Sex. Leider ziemlich selten, da er am falschen Ende von Deutschland wohnt. Ich denke, bei uns funktioniert das, weil von Anfang an klar war, dass keine Beziehung draus werden kann, weil er verheiratet ist und ich auch nie mehr wollte als Casual Sex.

G

Gast

Gast
Nach meinen Erfahrungen kann ich es ausschliessen.
Ich habe einen Mann getroffen, es ging nur um ein Abenteuer.
Na, daraus wurden 4 Treffen mit überragendem Sex. Uns trenen viele Kilometer.
Dann kamen von meiner Seite aus Gefühle ins Spiel, auch bei Ihm, aber das möchte er nicht,