Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ghosting gemacht?
Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit Ghosting gemacht und wie geht ihr damit um? Hat sich der Kontaktabtaucher nochmals bei Euch gemeldet? Zu mir, um mich kurz zu fassen, hatte 2 Monate Kontakt mit einem Tinder Date ( 6 Wochen hat er mich hartnäckig davon überzeugt bis wir uns getroffen haben ,war skeptisch wegen 5 Kinder von 4 Frauen), er blieb über Nacht 2x mit Sex, Kuscheln, Spaziergang und Frühstück und kleine Aufmerksamkeit die er mitgebracht hat. Er hat viel um die Ohren, Nebenjobs, manisch depressive Ex, möchte sich selbstständig machen um Tochter zu sich zu nehmen und dadurch flexibler sein zu können, Unterhalt eng finanziell, vor 8 Jahren burnout und Tagesklinik 3 Monate. Letzter Kontakt vor 6 Wochen von mir, er meinte viel Arbeit, fällt müde ins Bett und Menge Arbeit im Vorlauf. Braucht Geld für Selbständigkeit, weiß es sei blöd mit Zeit die er nur hat aber möchte das Leben besser wird. Auf Frage wir sehen uns sicherlich weiterhin regelmäßig, kam ein klar sehen wir uns. Mag Dich auch wie Du bist. Da ich sagte mag ihn wie er ist und seine Pläne. Das wars. Null Kontakt mehr seinerseits. Auch Frage wegen telefonieren abgewimmelt wegen Arbeit vor 6 Wochen. Habe mich auf Kontakt eingelassen (stamme selbst aus Großfamilie) und ihm Chance gegeben und jetzt so ein Spielchen. Kopfschüttel. Ich spiegle Verhalten und schweige zurück, bin aber stinksauer. Zumal es nicht definiert war als Sexbeziehung.