zu #9 sehe ich auch so. zu #10: Männer dürfen aber von Anspruch reden - selbst schon erlebt...
zum wesentlichen:
w/42: normal gv, anal, gefingert werden, geleckt werden, blasen (manchmal mit schlucken): penis, hoden, po, dirty talking, spielzeuge, ansatzweise bondage (ich), draussen und an ungewöhnlichen orten
würde gerne mal mit zweiter frau (aber keine lesbische tendenz) oder aber auch mit zweitem mann. beide varianten finden keine zustimmung bei meinem freund, dann eben nicht, akzeptiert.
die dazugehörigen männer in den vergangenen 12 jahren waren:
Nr. I: große klappe, nichts dahinter - etwas verklemmt. wäre aber ausbaufähig gewesen.
Nr. II: konnte nicht immer, auch wenn er wollte (sehr frustrierend, für beide, ich hatte mehr lust als er)
Nr. III: anfangs beidseitig super libido, sein sehr kleines geschlechtsteil anfangs super kompensiert durch andere fähigkeiten. dann aber wieder dasselbe spiel: ich hatte mehr lust als er (führe das aber auch auf einnahme von psychopharmaka seinerseits zurück).
Fazit: Dass immer nur Männer wollen und experimentierfreudig sind, ist ein Vorurteil. Wenns ans Eingemachte geht, und die Frau mehr will, zieht manch einer den Schwanz ein ;-)))
sorry.