Eine unentspannde Frau ist nichts Rechtes, ich kann ein Liedchen von singen, denn ich habe selbst schon dazu gehört. Ursache war aber mein unentspannter Partner, dem man es nie recht machen konnte und bei jeder Gelegenheit in die Luft ging. Mein Ex-Freund verbat mir zum Beispiel abends beim gemeinsamen Fernsehenschauen auf die Toilette zu gehen. Dazu muss ich sagen, ich muss relativ häufig, weil ich auch ausreichend trinke, vielleicht 4 mal am Abend, das hat ihn immer tierisch genervt, so dass er sich jedes Mal aufregte und ich es mir jedes Mal verkniffen habe, bis ich wieder daheim war.... Also habe bald nur noch heimlich in seinen Vorgarten gepinkelt, in Werbepausen oder stundenlang ausgeharrt. Entspannt war das nicht. Viel zu spät habe ich mich getrennt. Wenigstens war es sein eigener Garten und er wunderte sich regelmäßig, warum seine Pflanzen eingingen. Darüber freu ich mich heute noch. Das beste, er selbst hat bis heute mehrfach Nierensteine bekommen. Weil er eben so ein unentspannter verklemmter Typ ist, der nie auf Klo ging und zu wenig trank. Tja, das Leben hält eben manchmal doch die gerechte Strafe für einen bereit.