wie süß!
lauter männer-antworten bisher!
hihi...
das ist doch keine vera...ung?! oder?!
frauen heulen wohl eher bei anderen filmen...
bin gespannt, ob sich das hier bestätigt.
bin 40 und
bei "message in a bottle" mit kevin costner hab ich ab dem moment, wo er und sie sich ja gerade gefunden hatten und er dann anderen das leben retten will und über bord geht und ertrinkt... ab dem moment hab ich geplärrt - aber wie! meine freundinnen, die dabei waren, haben sich über mich kaputt gelacht.
als ich hinterher aus dem kino rausgegangen bin hab ich die frau neben mir gefragt: "boahr, fanden sie das auch so traurig?", da sagt die: "traurig? ich hab das ende gar nicht mehr mitgekriegt! da war irgendwo eine im kino, die hat so laut geheult, dass man nichts mehr verstanden hat!"
umpf...
seitdem schaue ich mir solche filme auf dvd daheim an...
da dany
p.s.: dann gab's da noch einen mit richard gere - auch große liebe gerade gefunden, er geht zu seinem sohn nach südamerika, um ihm zu helfen, da der dort als arzt im outback arbeitet und ein hospital aufbaut. endlich hat er ein gutes verhältnis zu seinem sohn. endlich hat er die große liebe gefunden, der er rührende briefe schreibt. als sein flieger ankommen soll und sie die haustür öffnet, steht nicht er vor der tür - sondern sein sohn, der erklärt, dass richard gere gestorben ist! er wollte die klinik retten, erdrutsch oder sowas. alles, was IHR bleibt, sind seine briefe. mann, da hab ich auch rotz und wasser geheult!
da fragt man sich, was besser ist: die große liebe kurz zu finden und dann unwiderbringlich zu verlieren oder niemals so geliebt zu haben, aber auch nicht so ob des verlustes zu leiden?
ich würde ja eingehen wie nie priemel!
bei "harry und sally" heul ich immer aus rührung, wenn er auf der silvesterparty endlich sagt, dass er sie liebt und dass er das jetzt schnell sagen will weil er den rest seines lebens mit ihr verbringen will und dieser rest möglichst bald anfangen soll - mhmmm, schöööön!
bei "titanic" hab ich geheult, als die alten leute sich zum sterben einfach ins bett gelegt haben. blödi leonardo konnte ruhig untergluckern, den mag ich sowieso nicht!
bei "schlaflos in seattle" gibt es auch einige rührungstränen-szenen!
ich heule fifty-fifty aus rührung oder trauriger ergriffenheit bei filmen.
traut sich jetzt noch irgend jemand mit mir ins kino?