G

Gast

Gast

Welche Funktionen kann man nutzen, wenn man kein Premium Mitglied ist?

Ich bin zur Zeit noch Premium Mitglied. Ich würde gerne wissen, welche Funktionen man bei Elite nach einer Kündigung hat. 1) Bleibt das bereits erstellte Profil noch bestehen, wenn man möchte? 2) Kann man dann noch mails empfangen 3) Kann man auch antworten (z.B. auch in der persönlichen Nachrichtsparte)? 4) Kann man auch von sich aus mögliche Partner anschreiben?

Sehr geehrter Fragensteller,

hier finden Sie unsere Preise sowie eine Übersicht über die kostenlosen Leistungen, die Sie nutzen können, um ElitePartner gratis auszuprobieren:

"ElitePartner kostenlos testen: Welche Funktionen man gratis nutzen kann"

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Partnersuche!

P

Persona grata

Gast
Alle Deine Fragen werden unter "ElitePartner" "Leistungen" und in dem Reiter "F&A" beantwortet.

G

Gast

Gast
Das bedeutet im Klartext, dass man als kostenfreies Mitglied keine Möglichkeit hat, Kontaktdaten auszutauschen oder sich zu unterhalten, richtig? Und als zahlendes Mitglied kann man mit keinem der kostenfreien in Kontakt treten? Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit über die Chiffre? Darf man hier im Forum nach Chiffrenummern fragen oder Mailadressen angeben?

Ich finde es auch in höchstem Maße unbefriedigend, dass ich hier als Premium-Mitglied derart beschnitten werde. Ich wüsste schon gerne, bei welchen Partnervorschlägen ich mir schenken kann, eine Nachricht zu schicken.
In Parallel-Universen kann man wenigstens Rechte mitschicken ..

@Susa: Mitglieder, die sich länger als 21 Tage nicht mehr bei ElitePartner einloggen, werden Ihnen automatisch nicht mehr vorgeschlagen. So können Sie sicher sein, dass sich unter Ihren Partnervorschlägen nur eine sehr geringe Anzahl von Mitgliedern findet, die Ihnen (noch) nicht antworten kann. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Probleme zu dem Umgang mit Ihrem individuellen Profil haben, dann wenden Sich Sich bitte an unseren Kundenservice.