...könntest Du diese Szene aus "American Gigolo" übernehmen wo die Frau nackt vor seiner Tür auftaucht am Abend nur im Trenchcoat bekleidet .... Was Originelles statt immer nur 08/15.
Nun, originell ist das nicht, aber ich denke dennoch, es ist gut.
Was ist der mit Abstand Hauptgrund für den durchschnittlichen Mann, mit einer Frau länger zusammen zu sein ?
Regelmäßiger Sex, richtig ?
Da du deinem Freund eine Freude machen willst, schenkst du ihm folglich irgendwas mit Sex.
Alles andere kann er sich ja kaufen.
Na gut, Sex auch, aber das will er vielleicht nicht.
Was ist der mit Abstand Hauptgrund für die durchschnittliche Frau, mit einem Mann länger zusammen zu sein ?
Nähe, Zuwendung, Aufmerksamkeit, richtig ?
Die Freund weiß das ( du hast Glück ), daher schenkt er dir eine Unternehmung.
Ich finde im Übrigen, so wie manche Vorredner, überhaupt nicht, dass man sich zum Jahrestag etwas schenken sollte, genauso wenig wie zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Mein Freund hat mir in Unkenntnis dieser Haltung zu unserem ersten Jahrestag 100 weiße Tulpen in einem schwarzen Baustelleneimer geschenkt.
Das hat mir sehr gefallen, genau mein Geschmack und ich fand es toll, dass er mir offenbar aufmerksam zugehört hat ( s.o. durchschnittliche Frau ), aber es tat mir um die nach wenigen Tagen welken Blumen und das Geld leid.
Mein Freund war dann sehr angenehm überrascht, als wir verabreden konnten, dass wir uns künftig nichts mehr an Zwangstagen schenken wollen.
Er hatte das nur gemacht, weil er in allen vorigen Beziehungen die Erfahrung machen musste, dass bei Unterlassung Polen offen ist.
Kann sein, dass das andere Männer auch aus diesem Grund machen.
Ok, du willst ihm etwas schenken, obwohl ihn das vielleicht sogar nervt ( Kerzen und Rosenblätter und Kuchen in Herzform, wie hier im nahezu identischen Thread mal eine Frau empfohlen hat ) oder langweilt.
Dann schenke ihm auf jeden Fall etwas, was ER gut findet.
Und damit sind die hiesigen Tips wie Massage oder Muffins obsolet.
Außer, du weißt, dass er tierisch auf Massagen oder Muffins abfährt.
Sex geht aber immer ( beim Durchschnittsmann ).
[QUOTE="Andriana, post: 1023362, member: 12054
durchsichtige Slips, hinten offene Teile, sogenannte Jockstraps...QUOTE]
Bevor du etwas von der Norm Abweichendes machst, würde ich vorher überprüfen, wie das ankommen könnte.
Der ein oder andere Mann könnte ein Problem mit solchen Schlübbern haben.
Ich im übrigen auch.
( Hinweis zur Erheiterung: guckt euch mal die durchsichtigen Slips an, das sieht so aus wie ein Bankräuber mit Nylonstrumpf über dem Gesicht )
( Hinweis zu Schlübbern, die hinten offen sind: manche Männer sind sehr abgeturnt, wenn man sie dergestalt nehmen will ).
w 50