G

Gast

Gast

Welche Gründe gibt es für den Status "inaktiv"?

Wie kann es sein, daß jemand als inaktiv erscheint, der sich erst kürzlich angemeldet hat?

...weil er seine Mitgliedschaft wieder beendet hat?
...weil er Dein Profil gelöscht hat?

G

Gast

Gast
Mein Profil hat er nicht gelöscht.
Angemeldet vor 1 Woche - und nun schon wieder inaktiv.
Vermisse ihn.
Ein Glück, daß ich seine Angaben und sein Foto gespeichert habe!

G

Gast

Gast
@2

Wenn er sein Profil wieder selbst gelöscht hat, was nützen dir dann sein Foto und seine Angaben?? Foto hatte er doch wahrscheinlich eh' nicht freigeschaltet...

G

Gast

Gast
du kanntest ihn nur via mail, das erst seit einer woche und vermisst ihn?! hat er dich nicht darüber informiert, warum er sich abgemeldet hat? keine tel.nr ausgetauscht? wärst du bitte so freundlich, uns mehr details zu verraten, damit wir dir eventuell hilfreiche antworten geben könnten?

A

Apollo

Gast
Ob er dich gelöscht hat oder du ihn - das kommt auf das gleiche hinaus. Damit seid und bleibt ihr füreinander für immer unerreichbar. Weder die Mails noch das Photo nützen dir da was weiter.

G

Gast

Gast
Genau deswegen habe ich beim Thema Foto Angst. Weil es Freaks gibt, die die Fotos speichern. Wozu bitte??!!!

G

Gast

Gast
Wir haben uns per normaler E-Mail geschrieben und eigentlich verabschiedet, denn ich war dumm. Nun hoffe ich, daß er dort meine Nachricht doch noch liest.

G

Gast

Gast
liebe fragestellerin. was genau gab er denn als grund für seine funkstille an?

G

Gast

Gast
an 6
Weil ich ihn gerne und oft anschaue und auch nur wenn er sehr gut gefällt.
Mit auch, damit er nicht im Portal sehen kann, wie oft ich auf seine Angaben zugreife.
Ich mache sonst nichts damit! Was denn auch?
Geht es anderen (Frauen) nicht auch so?
Ist das verwerflich?
Jetzt ist es das Einzige, was ich noch habe - leider.

H

Holly Golightly

Gast
Was soll das heissen, "das Einzige was ich noch habe"? Du hattest nie irgendetwas, keine Beziehung, nichts, also hoer bitte auf diesem Mann nachzuheulen, er hat offensichtlich kein Interesse an Dir!
Loesche das Foto, komm zurueck in's Leben und konzentriere Dich auf die Maenner, die noch zu haben sind!

G

Gast

Gast
an 8
Der Grund war mein blödes Reagieren und ich kann ihn verstehen. Ich war sehr intolerant.

G

Gast

Gast
an 8
Mein Fehler, denn meine Intoleranz ist der Grund. Ich kann nachvollziehen, wenn er die Nase voll hat.

G

Gast

Gast
Intoleranz bzgl ??? Übst du dich in Selbstzerfleischung und Schuldzuweisungen? Unternimm Spaziergänge, triff dich mit Freunden, konzentriere dich auf das Leben, real und nicht multimedial.
Hier musst du damit rechnen, dass du nicht die sogenannte "Einzige" bist und sich jemand plötzlich nicht mehr bei dir meldet. Gründe werden genannt, die man nicht als Massstab nehmen sollte, um sich in Eigenkritik zu ertränken.
Du findest sicherlich einen Mann, der dich mag wie du bist. Jedoch musst du soviel Selbstvertrauen und - bewusstsein haben, um eine interessante und offene Ausstrahlung auf den anderen auszuüben. Es ist nur legitim und nicht unintelligent etwas kritischer zu sein. Immerhin wirst du dich nicht mit einem Gaul zufrieden geben wollen, wenn du einen Schimmel möchtest. Vergiss ihn einfach.

G

Gast

Gast
Er hat geantwortet! Bin ich froh!!!

ck

G

Gast

Gast
zu Nr. 15: Ihr habt also eh eure privaten Mailadressen? Also bitte, dann war der Wirbel hier umsonst? Ich dachte, er war für immer verloren... grrr.... was redest Du dann von Pröfillöschen etc.??