G

Gast

Gast

Welche Handhabungen sind euch von anderen Nationen od Kulturen bekannt?

Wie geht man in anderen Ländern mit Aufklärung, Sex, Partnerschften, der Körperpflege, usw, um? Die Türkinnen beispielsweise epilieren oder rasieren sich alle 4 Wochen. Was machen die türkischen Männer und wie sieht es bei anderen Nationalitäten und Kulturen aus, z.B. wie handhaben das die Asiaten oder die Italiener?

Das kommt darauf an welchen teil asiens du meinst und welche altersgruppe, nehmen wir japan, da sind über die hälfte der männer zwischen 20 und 35 besser gepflegt und mehr tussi als man es von unseren Frauen kennt. 80% der Frauen prostituieren sich dort schon im schulalter für Markenkleidung udg.
In China gibt es große unterschiede zwischen Stadt und landbevölkerung bzw. Nord und Süd, schon weil das klima ganz anders ist.
In rumänien gibt es mehr Frauen als Männer, da hat man als mann wirklich noch die freiheit "Mann" zu sein, unser schlanken Frauen wirken dort schon dick, rasieren ist was ich so mitbekommen hab sowieso selbstverständlich.

Es gibt da soviele unterschiede zwischen kultur und sozialschichten, dass man eigentlich keine gültige aussage treffen kann.

G

Gast

Gast
Gibt es einen Unterschied von deutschen zu österreichischen Männern?

G

Gast

Gast
@2, ja, die Aussprache! LOL

G

Gast

Gast
#1 Thomas
Das scheint mir sehr Frauenfeindlich "prostituieren sich..." Es ist wohl weniger die Markenkleidung, als der Zwang, dem schon kleine Mädchen (und auch Buben) in von speziellen Touristen an dafür dafür ausgesuchten Gegenden unterliegen, der heißt, die (Herkunfts)_Familie zu erhalten, und profitieren tun davon die weslichen Männer! Man nennt das Kinderprostitution und es ist bei uns Gott sei Dank strafbar!!