- ähnliche Musik sollte er hören, also musikinteressiert, auf Konzerte gehen, seine Freizeit gerne draußen verbringen, ein genereller Pc- und Stubenhocker passt nicht zu meinen Lifestyle.
-Gerne auch ein Musikintrument spielen, das spricht für Kreativist, Bildung, Gescheitheit, Ahnung, Feingefühl, Rhythmusgefühl, Selbstbewußtsein, sich einfach hinstellen zu können und etwas mutig vortragen können (ist immer wichtig im Leben, besonders als Mann!), dass er mit seinen Fingern umgehen kann und nicht einfach nur ein Buchhalter mit zwei linken Händen ohne Phantasievermögen ist.
- eine Spielzeugeisenbahn quer durchs Zimmer beeindruckt mich dagegen nicht, ich will keinen großen verspielten Jungen als Partner, auch originalverpackte Spielzeugsammlungen aus den 80er Jahren, ist nichts, was ein erwachsener Mann braucht.
- Büchersammlungen und Filmsammlungen kommen immer gut an, sofern der Mann Geschmack hat
-Tatendrang ist ziemlich sexy. Ein Mann sollte das generelle Hobby haben, Handwerksarbeiten erledigen zu können und das auch gerne tun, genauso wie in meinen Augen auch eine Frau ein minimum an kochen können muss. Gleichberechtigung also.
Ein schwächlicher kleiner Mann ist, der nicht handwerken kann, nicht schwer tragen kann, ist mir keine Hilfe im Haushalt. Wenn ich mir die meisten dürren Männer anschaue, da habe ich selbst stärkere Arme und Beine.
- Sport und Aktivität ist nie verkehrt, nicht des schönen Bodies wegen, sondern um sich gesund und geistig fit zu halten bis ins hohe Alter und nicht mit Ende 70 mir als Pflege zur Last zu fallen.