Das ist ja abhängig, wen ich als Mann treffe.... einen Rockertyp oder einen Bürokauffmann. Ich date sehr spannend unterschiedliche Männer. Abhängig vom Mann, ob er mir potenziell als Partner gefällt oder eher ein guter Kumpeltyp werden soll, ob es ein Date mit Sexpotenzial werden soll, und was wir beim ersten Date tun... Wandern, Kino, Park... entscheide ich mich dann.
Ich trage meist Hosen, in denen meine Figur am besten zur Geltung kommt, und dann höhere Stiefel oder Biker-Boots. Was anderes trage ich das ganze Jahr über nicht und besitze ich auch nicht. Das ist mein Stil und der Mann passt in der Regel auch dazu.
Einen Rock trage ich mittlerweile nur noch, wenn ich weiß, dass ich im Anschluss noch Sex haben werde und es schnell gehen muss mit dem Ausziehen. Demzufolge achte ich auch darauf, dass ich keine zu engen Hose tragen, in die man sich erst quetschen oder herauszerren muss, genauso wenig wie geknöpfte Hosen, Strumpfhosen, Schnürstiefel oder ähnliches (dank gewisser ONS weiß ich das mittlerweile wie wertvoll praktisches Kleiderwerk ist).
Wenn du einen Mann für dich begeistern willst, dann wähle lieber eine gut sitzende Jeans. Das wirkt frischer, legerer, jüngerer und knackiger, als ein biederer Rock mit Blümchenaufdruck und Ballerinaschühchen. Glaub's mir.