G

Gast

Gast
Ich hatte die längste Zeit meines Lebens 75A, bei einer Größe von 178 und 60kg.
Als ich noch sehr jung war hats mich sehr gestört aber das ist schnell vergangen obwohl ich immer der Meinung war, dass es proportional gesehen zu wenig ist.
Was die Männer betrifft hatte ich mit der kleinen Brust niemals "Schwierigkeiten" :),
wobei ich sagen muss dass Sie eine schöne Form hatten.

Mit jetzt 28 Jahren hab ich Sie mir aber doch machen lassen und habe jetzt 75 C-D womit ich absolut zufrieden bin. Es sieht super aus und passt zum Gesamterscheinungsbild.
Für mich persönlich ist das die ideale Größe.

G

Gast

Gast

Meine Partnerin hat kaum Körbchengröße A, aber das interessiert mich überhaupt nicht. Es ist mir völlig egal, ob sie A, B, C oder sonstwas hat. Ich liebe sie wegen ihrer Persönlichkeit, ihrer Werte, ihrer Art. Egal ist auch, ob ihre Haare lang oder kurz sind oder welcher Farbe; wäre auch egal, wenn sie haarlos wäre.

M

Das ist weder ein Kompliment, noch in irgend einer Weise repräsentativ, höchstens für Männer, die derart verzweifelt und anspruchslos sind, dass ihnen alles egal ist und die nehmen was vorbeikommt, Hauptsache Frau.
Welche Frau will so etwas hören, dass ihre Haare egal sind, ihre Körbchengröße usw. ?? Da würden die meisten denken: "Mein Gott! bei so einem bin ich mit meinen tollen Haaren und meinem prallen Busen ja Perlen vor die Säue, ich suche mir einen Mann, der meine Vorzüge schätzen kann".

Die meisten Männer stehen auf große Busen, davon lebt eine ganze Industrie (Mang z.B. hat eine ganze Armada von Luxusautos und ist durch seine Schnippelei zigfacher Millionär, sicher deshalb, weil Äußeres allen Männern egal ist :)) Die Heuchelei hier ist ja gar nicht mehr zum Aushalten, genau wie der Blödsinn, dass alle Männer auf zierliche, kleine Frauen stehen würden und "klein" als Attraktivitätsmerkmal bei Frauen hier ständig betont wird.

Das mit den Rückenschmerzen ist übrigens auch ein Vorurteil. Es gibt viele Frauen mit großem Busen ohne Rückenschmerzen und Frauen, die platt wie ein Brett sind und ständig Rückenschmerzen haben. Das hat mehr mit der Rückenmuskulatur, der Haltung, der Art der Bewegung und mit Genetik zu tun als mit der Größe des Busens.

G

Gast

Gast
Für mich (m) wäre cup D am besten, Grüsse an gast #10.
Damit können mich Frauen richtig verrückt machen, wenn sie es denn können und wollen. Die erotische Austrahlung hängt aber vor allem von den Proportionen und dem Verhalten ab, z.B Brust vorstrecken oder Handbewegungen etc.
m_48

ich meine damit, wenn man(n) eine Frau mag und/oder liebt (gibt´s ja hier viele Unterschiede- wie ich feststelle!).. ist dann nicht völlig egal was die Frau für eine Körbchengröße hat??

Yep, genauso ist das!

Aber Du fragst ja nach der "perfekten" und die ist Abhängig vom Rest der Frau. Die Perfekte Brustgrösse ist die die die Proportionen ergänzt.

Man muss auch sehen- diese Megagrössen sind Naturgegeben in den allermeisten Fällen auch mit einer sonst recht üppigen Figur gepaart. Eine Frau mit wenig Po aber grossem Busen hat ein Problem mit dem auswuchten (das ist das was Rückenschmerzen verursacht- wenn das Gegengewicht fehlt und die Wirbelsäule einseitig belastet wird. Und dann beißt sich die Katze in den Schwanz. Die sportliche Figur ohne Bauch hat halt weitaus öfter A statt Doppel-D.

Liebe #30, das find ich echt gruselig

Ich hatte die längste Zeit meines Lebens 75A, bei einer Größe von 178 und 60kg.
... Was die Männer betrifft hatte ich mit der kleinen Brust niemals "Schwierigkeiten" :),
wobei ich sagen muss dass Sie eine schöne Form hatten.
Mit jetzt 28 Jahren hab ich Sie mir aber doch machen lassen und habe jetzt 75 C-D womit ich absolut zufrieden bin. Es sieht super aus und passt zum Gesamterscheinungsbild.

Wer hat Dir denn den Schwachsinn eingeredet? Die Jungs hats nicht gestört also wieso zum Teufel meinest Du es sein zu wenig und lässt an Dir rumschnippeln?
Ehrlich, bei 1,78 und 60 kg passt 75C-D ganz und gar nicht zur restlichen Proportion! Da sieht Mann schon auf 100m dass da nachgeholfen wurde.

Liebe FS- Das ist NICHT die perfekte Grösse.

G

Gast

Gast
Das ist weder ein Kompliment, noch in irgend einer Weise repräsentativ, höchstens für Männer, die derart verzweifelt und anspruchslos sind, dass ihnen alles egal ist und die nehmen was vorbeikommt, Hauptsache Frau.
Nein, das ist ein Mann, der weiß, was Liebe ist. Es gibt eben Männer, die in Frauen auch Menschen sehen und keine wandelnde Brüste.
Welche Frau will so etwas hören, dass ihre Haare egal sind, ihre Körbchengröße usw. ?? Da würden die meisten denken: "Mein Gott! bei so einem bin ich mit meinen tollen Haaren und meinem prallen Busen ja Perlen vor die Säue, ich suche mir einen Mann, der meine Vorzüge schätzen kann".
Ich! Ich möchte keinen Mann, der meinen Busen liebt, ich möchte einen Mann, der MICH liebt. Der mich auch lieben würde, wenn mir die Haare ausfallen und mir die Brust abgenommen würde. Der mich auch noch lieben wird, wenn ich einen Hängebusen haben werde.
Welche Frau freut sich daüber, wenn sie immer wieder hört "du hast einen tollen Busen, du hast tolle Haare - ich würde nie eine Frau mit kleinem Busen nehmen". Das sagt ihr doch, dass ihr Charakter eigentlich egal ist.
Die meisten Männer stehen auf große Busen, davon lebt eine ganze Industrie (Mang z.B. hat eine ganze Armada von Luxusautos und ist durch seine Schnippelei zigfacher Millionär, sicher deshalb, weil Äußeres allen Männern egal ist :))
Vor allem, weil Männer und Frauen der Werbung glauben und meinen, dass all das, was photoshop-optimiert in Hochglanzprospekten die Wahrheit wäre. Dazu kommen diverse Sendungen in RTL & Co.
Ein Mann, der von einer Frau erwartet, dass sie sich nach seinen Wünschen formen lässt, der ist das Allerletzte. Nein, so einen Mann möchten nur sehr wenige Frauen.
Das mit den Rückenschmerzen ist übrigens auch ein Vorurteil. Es gibt viele Frauen mit großem Busen ohne Rückenschmerzen..
Natürlich gibt es das. Aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach größer, außerdem hat man Probleme beim Schlafen (geht nur auf der Seite) und Sport ist auch problematisch. Rede am besten nicht dumm daher, wenn du selbst nicht betroffen bist. Ich kenne 2 Frauen, die sich ihre Brüste von DD auf C verkleinern ließen und nun wirklich glücklich sind. Ihre Männer übrigens auch, weil sie ihre Frauen lieben und an ihrer Gesundheit interessiert sind.
Ich selbst habe E und hätte sehr gerne 2 Nummern kleiner.

G

Gast

Gast
Ich habe "nur" ein 80 A und ich bin super zufrieden damit und die Männer haben auch genug zum Anpacken. Sieht zudem sportlich, feste und athletisch aus, nichts hängt. Habe ich aber wohl auch meiner gesunden Ernährung und Fitness zu verdanken. Mit einem "Hängegemöpps" käme ich mir seltsam vor. Ich finde meine Brust groß genug. Auch wenn ich nur ein A-Körbchen habe, habe ich optisch trotzdem eine üppigere Oberweite, als manche zierliche Frauen mit 75 B.

G

Gast

Gast
Nein, das ist ein Mann, der weiß, was Liebe ist. Es gibt eben Männer, die in Frauen auch Menschen sehen und keine wandelnde Brüste.
Ich! Ich möchte keinen Mann, der meinen Busen liebt, ich möchte einen Mann, der MICH liebt. Der mich auch lieben würde, wenn mir die Haare ausfallen und mir die Brust abgenommen würde. Der mich auch noch lieben wird, wenn ich einen Hängebusen haben werde.
Welche Frau freut sich daüber, wenn sie immer wieder hört "du hast einen tollen Busen, du hast tolle Haare - ich würde nie eine Frau mit kleinem Busen nehmen". Das sagt ihr doch, dass ihr Charakter eigentlich egal ist.

, außerdem hat man Probleme beim Schlafen (geht nur auf der Seite) und Sport ist auch problematisch. Rede am besten nicht dumm daher, wenn du selbst nicht betroffen bist. Ich kenne 2 Frauen, die sich ihre Brüste von DD auf C verkleinern ließen und nun wirklich glücklich sind. Ihre Männer übrigens auch, weil sie ihre Frauen lieben und an ihrer Gesundheit interessiert sind.
Ich selbst habe E und hätte sehr gerne 2 Nummern kleiner.

Die Frage hier war nach der perfekten Größe der Brust und nicht danach, ob Äußerlichkeiten wichtig sein sollten!

Die Antwort ist also völlig daneben, reines Bashing bzw. Ausk*[mod] des Frustes über den eigenen, offenbar gehassten Körper und ich wundere mich, dass der "Beitrag" freigeschaltet worden ist.

Ich habe übrigens DD, bin weiß Gott nicht die Jüngste, kenne keine Rückenschmerzen, treibe Sport, kann arbeiten wie ein Pferd und bin gerade gesundheitlich durchgecheckt worden und gesund wie ein Fisch im Wasser. Ich mag mich und vor allem meinen Busen und Männer mögen das sowieso. Frauen, die ihren Körper hassen, sollten mal zum Psychologen gehen, anstatt so zu tun als sei ein großer Busen eine Art Krankheit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Meine Freundin trägt 75B und ich halte die Größe für perfekt. Ich glaube eine Frau mit AA oder AAA wäre mir einfach zu wenig weiblich, genauso wie Frauen durch die Bank Männer ablehnen die nur dünne Oberärmchen haben.

Ich mag Männer mit dünnen Oberärmchen. Lange, dünne Arme. Für mich ein Zeichen, dass jemand scheinbar noch jung ist, in die Höhe geschossen und noch nicht in die Breite. Und dazu ein etwas breiteres Becken, ein bisschen androgyn, aber nicht weiblich oder dick.

Ich finde kleine Körbchengrößen perfekt, A oder höchstens B. Liegt daran, dass ich selbst kleine habe, und große für mich etwas völlig ungewohntes sind, womit ich nichts anfangen kann. Außerdem wird man durch kleinere Brüste oft schlanker eingeschätzt. Fett an den Beinen wirkt nicht so dick anscheinend. Was obenrum ist wird stärker bewertet. Ich merke das daran, dass ich zu Unrecht oft als schlank gesehen wurde/werde, obwohl ich schon etwas mehr auf die Waage bringe als manche Zartgewichte.

G

Gast

Gast
Also, ich möchte schon, dass ein Mann meine Brüste liebt und sie nicht "egal" sind, weil er auf die inneren Werte achtet. Und wenn er sie aus Liebe liebt, auch gut. Das gibt es auch, erst mal sind sie etwas enttäuschend klein, und nach einiger Zeit ist der Mann total vernarrt in genau diese und findet sie am besten.

Solche Gedanken, dass man mit wenig Oberweite weniger Chancen hätte, habe ich mir zuletzt mit 15 gemacht. Als ich noch nicht wusste, ob bei mir alles "normal" ist und ständig an irgendetwas mäkelte.

Kommt Leute, ob man mal ein ONS ist oder mehr, hängt nicht von der Größe der Brust ab... :)

Es gibt kaum etwas, womit ein Mann mich weniger beleidigen könnte, als die Brüste zu beleidigen. Da gibt es echt schwerwiegendere Sachen. Daher kann ich auch Brust-OPs nicht verstehen...

G

Gast

Gast
Die Frage hier war nach der perfekten Größe der Brust und nicht danach, ob Äußerlichkeiten wichtig sein sollten!

Die Antwort ist also völlig daneben, reines Bashing bzw. Ausk*[mod] des Frustes über den eigenen, offenbar gehassten Körper und ich wundere mich, dass der "Beitrag" freigeschaltet worden ist.

Ich habe übrigens DD, bin weiß Gott nicht die Jüngste, kenne keine Rückenschmerzen, treibe Sport, kann arbeiten wie ein Pferd und bin gerade gesundheitlich durchgecheckt worden und gesund wie ein Fisch im Wasser. Ich mag mich und vor allem meinen Busen und Männer mögen das sowieso. Frauen, die ihren Körper hassen, sollten mal zum Psychologen gehen, anstatt so zu tun als sei ein großer Busen eine Art Krankheit.

Sorry, dass ich doch nochmal antworten muss. Aber da wurde etwas völlig aus dem Zusammenhang gerissen und das möchte ich gerne klarstellen, ich hoffe, es wird trotzdem veröffentlicht.
Was ich geschreiben habe war alles andere als Bashing. Es war eine Antwort auf ein Statment, das behauptet, dass es eine perfekte Größe gibt und diese eben sehr üppig ist. Es war die Antwort, dass es eben keine perfekte Größe gibt sondern dass es nur eine geliebte Frau gibt, bei der perfekt ist, was eben da ist, egal ob groß oder klein. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass eine große Brust eine Krankheit wäre, ich habe nur widersprochen, dass es keinen Zusammenhang von großer Brust und evtl. Rückenschmerzen gibt.

G

Gast

Gast
... Ich möchte keinen Mann, der meinen Busen liebt, ich möchte einen Mann, der MICH liebt. Der mich auch lieben würde, wenn mir die Haare ausfallen und mir die Brust abgenommen würde. Der mich auch noch lieben wird, wenn ich einen Hängebusen haben werde.
...

Ja, liebe Frau! Ich liebe die Frau in erster Linie wegen ihrer Persönlichkeit. Der Brustumfang ist somit nebensächlich bis egal. Was ist schon perfekt? Die Frau muss sich damit wohl fühlen.
Im Falle einer schweren Erkrankung würde ich meine Liebste auch nicht in Stich lassen, wegen
einer Brust-OP oder/und den Verlust der Haare.
Ich persönlich mag eine Frau mit kleiner Oberweite lieber bei stattlicher Größe.

Für jede Körbchengröße findet sich ein Liebhaber.
m45