Das ist weder ein Kompliment, noch in irgend einer Weise repräsentativ, höchstens für Männer, die derart verzweifelt und anspruchslos sind, dass ihnen alles egal ist und die nehmen was vorbeikommt, Hauptsache Frau.
Nein, das ist ein Mann, der weiß, was Liebe ist. Es gibt eben Männer, die in Frauen auch Menschen sehen und keine wandelnde Brüste.
Welche Frau will so etwas hören, dass ihre Haare egal sind, ihre Körbchengröße usw. ?? Da würden die meisten denken: "Mein Gott! bei so einem bin ich mit meinen tollen Haaren und meinem prallen Busen ja Perlen vor die Säue, ich suche mir einen Mann, der meine Vorzüge schätzen kann".
Ich! Ich möchte keinen Mann, der meinen Busen liebt, ich möchte einen Mann, der MICH liebt. Der mich auch lieben würde, wenn mir die Haare ausfallen und mir die Brust abgenommen würde. Der mich auch noch lieben wird, wenn ich einen Hängebusen haben werde.
Welche Frau freut sich daüber, wenn sie immer wieder hört "du hast einen tollen Busen, du hast tolle Haare - ich würde nie eine Frau mit kleinem Busen nehmen". Das sagt ihr doch, dass ihr Charakter eigentlich egal ist.
Die meisten Männer stehen auf große Busen, davon lebt eine ganze Industrie (Mang z.B. hat eine ganze Armada von Luxusautos und ist durch seine Schnippelei zigfacher Millionär, sicher deshalb, weil Äußeres allen Männern egal ist

)
Vor allem, weil Männer und Frauen der Werbung glauben und meinen, dass all das, was photoshop-optimiert in Hochglanzprospekten die Wahrheit wäre. Dazu kommen diverse Sendungen in RTL & Co.
Ein Mann, der von einer Frau erwartet, dass sie sich nach seinen Wünschen formen lässt, der ist das Allerletzte. Nein, so einen Mann möchten nur sehr wenige Frauen.
Das mit den Rückenschmerzen ist übrigens auch ein Vorurteil. Es gibt viele Frauen mit großem Busen ohne Rückenschmerzen..
Natürlich gibt es das. Aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach größer, außerdem hat man Probleme beim Schlafen (geht nur auf der Seite) und Sport ist auch problematisch. Rede am besten nicht dumm daher, wenn du selbst nicht betroffen bist. Ich kenne 2 Frauen, die sich ihre Brüste von DD auf C verkleinern ließen und nun wirklich glücklich sind. Ihre Männer übrigens auch, weil sie ihre Frauen lieben und an ihrer Gesundheit interessiert sind.
Ich selbst habe E und hätte sehr gerne 2 Nummern kleiner.