G

Gast

Gast
  • #1

Welche Literatur ist empfehlenswert, um sich auf sexuellem Gebiet weiterzubilden?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Lou Paget: der perfekte Liebhaber, die perfekte Liebhaberin
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich glaube, solche Literatur kann einem bloß Anregungen geben. "Weiterbilden" kann man sich da meiner Meinung nach nur durch "learning by doing". Die von #1 vorgeschlagenen Titel sollen allerdings recht gut zu lesen und auch ziemlich aufschlussreich sein...
 
G

Gast

Gast
  • #4
# 1+2 > mola
wenn ich perfekt schon lese, tränen mir die augen, das taugt vielleicht für tipps, aber im richtigen leben ist es dann doch wieder anders.

ich würde sagen, aufmerksam gucken, zuhören und mutig ausprobieren. dabei den humor nicht vergessen, denn erfahrungsgemäß geht auch immer mal was "in die hose".
 
G

Gast

Gast
  • #5
nicht weiterbilden, ausprobieren. sex ist natürlich und will gelebt und geliebt werden. geh raus ins leben, gönne dir einen flirt im frühling oder eine affäre. es sei denn du bist ein absolut beginner, dafür gibt es webseiten. denn als absolut beginner tut man sich schwerer, jemand anzusprechen und zu finden. man ist gehemmter, weil man ja weiß, dass man es noch nie getan hat. aber der andere weiß es nicht - also los geh raus. tu dir gutes. irgendwann kommt es schon zum sex und du wirst ganz von selbst einen partner entblättern und herausfinden was euch spass macht und erregt.
 
G

Gast

Gast
  • #6
So richtig weiter bilden geht sicher nicht aber gute Anregungen findest du in den beiden Büchern von Post #1
Die sind informativ und auch sehr anregend!!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Von Mann, 40: Es gibt recht gute Bücher: z. B. "Lesbian Sex Secrets for Men" von J. Goddard und K. Brungardt. Kenne deutschen Titel nicht. Auch gefallen hat mir von Michaela Riedel "Yoni Massage", wie man mit Fingern und Zunge stimulieren kann. Beides von Frauen geschrieben.
Natürlich geht es nur zusammen; spielerisch, einfühlsam probieren, dann wieder mal was lesen. Es gibt jahrtausendealte, kreative Traditionen, und warum in aller Welt soll man sich nicht etwas abgucken können.
Es klappt und erweitert das Spektrum!
 
Top