Mädels und Jungs, liebe Mitsuchende, in den vergangen Threads haben die meisten von Euch ja schon mitbekommen, dass ich a) deutlich älter bin als der Durchschnitt der hier Mitschreibenden, nämlich 59/ w., dass ich b) seit 2 1/2 Jahren hier suche und nun offenbar wirklich fündig geworden bin und auf Wolke 7 schwebe (ja, das gibt es auch in meinem Alter!!!), dass ich in meinem Berufsleben Managerin war und ein Schweinegeld verdient habe und dass ich 8 Jahre getrennt gelebt habe, jetzt erst aus -für Menschen, die mich kennen, nachvollziehbaren Gründen -geschieden wurde und ich kann Euch sagen: Ich hatte bisher keine /null, zero!! Beziehung zu einem Mann!!! Ich habe in meinem Berufsleben -zig "young professionals/ high potentials" auf dem Weg zur Wirtschaftselite unseres Landes geformt und begleitet und habe mich dabei -weiß Gott- nie männerfeindlich verhalten. Ich war beruflich außerordentlich engagiert und ich bin heute anpassungsfähiger wie eh und je! Mit äußerstem Vergnügen lese ich, dass ich ja eigentlich -wenn ich @2 folgen wolte, nach 30-jähriger Beziehung (38-jähriger Ehe) erst wieder beziehungsfähig bin, so round about, um den 84. Geburtstag. Na, bravo! Da hab' ich ja noch eine Weile Zeit. Also, haltet mal den Ball flach, keine Vorurteile und man kann definitiv nicht alles in igendein Klischee pressen. Übrigens, anderes Thema; Ich wäre auch gerne zu Eurem Treffen gekommen, aber ich bin vermutlich das einzige "alte Haus" und das würd' halt nicht passen, aber ich hätte einigen von Euch schon noch die Sichtweise zurecht rücken können......