Fortsetzung zu 95:
D. h. im Klartext: Ich bin seit inzwischen 5,5 Jahren Single (wenn ich richtig gerechnet habe) und nicht unglücklich dabei. Habe dann eben keinen! Sex mit irgendwem und bin trotzdem zufrieden. Ich suche auch nicht krampfhaft.
Übrigens:
Meine Mitgliedschaft hier lief von Mitte Juni 09 bis Juni 2010, wovon ich seit November 09 keinen Gebrauch mehr von der Suche gemacht habe, weil ich erst einen sehr, sehr unschönen 2-monatigen "Beziehungsversuch" verarbeiten musste.
Im Februar 2010 schrieb ich halbherzig den einen oder anderen an, nur um festzustellen, dass es bei einigen der Kontakte Verbindungen zu meinem vorigen EP-Kontakt gab. Verständlicherweise habe ich diese Kontakte im Sande verlaufen lassen nach anfänglichem "testen", wie weit die Herren wohl noch gehen würden...
Ich lasse mich auch ungern "testen", ob ich noch rauche oder nach Australien reisen will, so wie einer der Herren mich im Mai diesen Jahres per 2maligem Date "testen" wollte, der sowohl hier in diesem Forum postet als auch auf einer anderen Plattform vertreten ist...
Warum ich hier so ausführlich schreibe? Weil es offenbar aufgrund von Namensgleichheiten hier im Forum schon zu verschiedentlichen Verwechslungen gekommen ist, die ich z. T. ausbaden durfte. Z. B. Meinungsäußerungen, die mir zugeschrieben wurden/werden, obwohl die entsprechende namensgleiche Posterin weit vor! meiner Zeit hier aktiv postete und mit mir nichts zu tun hat.