J

JoeRe

  • #31
@28:
Ach, das ist so ernst gemeint wie alles hier.
Wir bewegen uns hier in einem Raum, in dem wir alle nur ein paar kurze Textmeldungen austauschen. Da kann man vielleicht ein bisschen abklopfen "passt so eine grundsätzliche Einstellung, haben wir in einigen Dingen eine ähnliche Wellenlänge". Aber allein aufgrund des Forums oder Nachrichten zu denken "das muss mein Partner fürs Leben sein" ist dann doch etwas illusorisch. Von daher genieße ich alle Beiträge "wir müssen unglaublich gut zusammen passen, ich bin genau der, den Du suchst" immer mit einer Prise Vorsicht.

Ich habe nix dagegen, andere Leute kennen zu lernen, ob es zu mehr reicht, will und kann ich nicht so vorschnell beurteilen. Von daher ist EP für mich ein "rumexperimentieren".

Was Deine Schamhaare angeht...ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum das nicht passen sollte. Das ist ein Thema, zu dem ich mich sehr bewusst hier nie geäußert habe. Das klingt nach einer Verwechselung...
 
G

Gast

  • #32
@#30
Tut mir leid, irgendwie bin ich da echt im Kopf durcheinander gekommen :)

Und ich seh das so wie du. Wobei man letztlich bei EP selten mit mehr anfängt, als den anderen irgendwie interessant zu finden.