G

Gast

  • #1

Welche Musik legt ihr auf, wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid?

und Euer Date zum ersten mal mit nach hause bringt?
 
  • #2
Ich habe dabei keine Musik laufen. --~~~~
 
F

Finnley

  • #3
Etwas, was Ihrem Musikgeschmack nahekommt. Den musste vorher natürlich rausfinden :)
 
  • #4
hab auch keine musik laufen
 
G

Gast

  • #5
Da ich einen recht... äh... "ausgefallenen" Musikgeschmack habe, lege ich zwar meine Musik auf, versuche aber etwas möglichst allgemeinverträgliches zu wählen.
 
G

Gast

  • #6
Ich hab auch keine Musik laufen... Normalerweise, also allein, relativ oft. Ich hätte dann einfach meine momentane Lieblingsmusik aufgelegt.
 
J

Jürgen

  • #7
Ich nehme beim 1. Date meinen MP3-Player nicht mit oder nehme die Kopffhörer ab ;-)
Okay, wenn Sie dann bei mir zuhause sein sollte weiß ich bereits welche Musik sie mag. Übrigens ist das eine unverfängliches Thema beim Date. Vielleicht ergeben sich sogar Gemeinsamkeiten. Ansonsten Rosenstolz, Jade oder ein guter Mix an Kuschelrock ;-))
 
G

Gast

  • #8
uahhh bitte zuerst gemeinsamkeiten erfragen und nicht ungefragt rosenstolz, jade oder kuschelrock auflegen! das ist soo abgelutscht finde ich!

ich liebe musik und beschäftige mich sehr viel damit, deshalb spreche ich immer darüber, bevor ich überhaupt in erwägung ziehe, jemanden mit nach hause zu nehmen. und dann finde ichs auch fein, einfach gemeinsam was auszusuchen!