Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Welche Oberweite(n) bevorzugt Ihr bei Frauen?

Natürlich richtet sich die Frage vornehmlich an die Männer, aber auch Frauen haben sicher ihre Vorlieben und dürfen antworten.

G

Gast

Gast
Hey du...auf die Oberweite einer Frau kommt es wirklich nicht draufan, vielmehr aber auf die Natürlichkeit, denn riesen künstliche Brüste sind wirklich nicht alles!!!!

G

Gast

Gast
Mindestens eine, idealer Weise 1,5 aber maximal zwei große Männerhände voll + 5-Mark-Stück-große Warzenhöfe + schön stehende Nippel.

Ganz wichtig: Es darf kein Kunstbusen sein. Vergrößerungen mir Silikon und dgl. wirkt nuttig und billig. Das hat den gleichen abturnenden Effekt wie z.B. ein Zungenpiercing und ein sog. "Arschgeweih". Außerdem lassen sich operierte Brüste nicht mehr so schön kneten....

G

Gast

Gast
Klein und fest.. steh auf zarte Frauenkörper..
( 28 w bi)

naja auf jedenfall nicht zu groß, eine handvoll reicht. Große brüste sind nicht so schön.

B

Berliner30

Gast
c oder mehr, b 75+ geht auch und bei a muß es sonst schon eine außergewöhliche Frau mit vielen anderen Qualitäten sein. Natürlich fest und nicht hängend, aber das sind die meisten/viele Busen bei Frauen unter 30 ...
Wobei die Busengröße egal ist, wenn der Charakter nicht stimmt, paßt es sowieso nicht.

G

Gast

Gast
b-d ist optimal. ausschlaggebend ist aber nicht die größe, sondern form und konsistenz;-)...alles in allem wirkt ein große busen natürlich sehr erotisch.
ist wohl das selbe, wie bei uns männern mit der penisgröße. obwohl es für den akt ziemlich egal ist, ob er ein paar cm größer oder kleiner ist, viele frauen empfinden ein größeres teil einfach visuell erotischer als einen kleinen.
alles andere was sie uns erzählen, dient nur dazu, uns zu beruhigen...;-)
haben mir mehrer frauen selbst gegenüber zugegeben;-)

G

Gast

Gast
Am wichtigsten: Fest und wohlgeformt! Nippel geradeaus oder leicht nach oben, auf keinen Fall nach unten zeigend!

Hübsche Form, nicht schlauch- oder tütenförmig. Kleiner heller Warzenhof.

Auf keinen Fall schlapprige oder matschige Brüste. Hängen die Brüste, hängt's bei mir auch.

Größe ist nicht so wichtig. B am liebsten, sonst A. Fest, knackig ist wichtiger als groß.

@ 5

Wie soll Körbchengröße C,D denn nicht hängen?

Mary - the real ?

Grundsätzlich finde ich Körbchengröße "C" am schönsten. "B" gefällt mir auch. Bei "D" kommt´s drauf an ...

G

Gast

Gast
@Pat Pitt - und bei F hört es dann ganz auf, oder?!? Alles echt wohlgemerkt, nicht aufgepusht!

Nur gut, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt - sonst hätten A-Mädels und D-G-Mädels ebenso Probleme, überhaupt einen Partner zu finden. Nur einer hat mir mal gesagt, oh nein, das wäre mir jetzt echt zuviel gewesen - sonst kommt es immer gut an!

E und F können nur sehr junge Frauen tragen :)

G

Gast

Gast
@Pat Pitt - Und was machen die anderen, die es dann normalerweise in älteren Jahren noch immer haben? Wegschneiden lassen?!?!? Witzbold!

Wie alt bist du?

G

Gast

Gast
@13 Falls Deine Liebste eines Tages ein Kind von Dir bekommt, könnte aus B oder C auch schnell mal ein D werden ;-)
Maxi

@ #14: Das würde ich selbstverständlich verkraften :)

@ #13: Die Antwort auf diese Frage ist ja nun wirklich einfach - abnehmen oder durch sehr viel Sport bewirken, dass ihr Donnerbusen nicht allzusehr hängt.

Ich bin 33. Warum ?

G

Gast

Gast
Und außerdem: Abnehmen?! bei 75 F?

Nun gut, auch deine Frauen werden nicht ewig knackig wir eine 18Jährige und mit B-Körbchen sein- siehe #14. Und da frage ich mich gerade, ob du das wirklich verkraftest. Sag es der Frau bitte vorher, dann ist sie vorgewarnt!

@ #16: Doof bin ich ja nicht. Natürlich verändern sich Menschen - insb. Frauen :) - mit der Zeit äußerlich. Ich erwarte jedoch schon, dass eine Frau auf ihr Äußeres achtet und sich sportlich betätigt. Dann ist´s für mich auch absolut ok, wenn sie mit der Zeit dicker wird. Was ich aber nicht verstehen kann, sind Frauen, die sich sportlich überhaupt nicht betätigen und dann darauf hinweisen, dass ihr "körperlicher Niedergang" ja nur logisch und nicht aufzuhalten gewesen sei.

G

Gast

Gast
o Gott, der heilige Sport!
Menschenskind, wenn man nicht zu viel isst, bleibt man auch ohne ganz gut in Form!!!!

Sport ist Mord, finde ich, sanfte Bewegung wie spazierengehen reicht durchaus. Diese Phobie, immer auf sportlich zu bestehen, nervt mich sehr!
Übrigens ich schau auch ohne den vielgepriesenen Sport gut aus!

K

knubbelich

Gast
Die vorliebe des Durchschnitsmannes, kann man in jedem Männermagazin bewundern.
Viel Reizvoller für uns Männer ist es allerdings, wenn eine Frau so empfindliche Brustwarzen hat, dass man Sie beim stimulieren bis zum Orgasmus oder zumindest bis kurz davorbringen kann.
Dann ist es egal ob A oder E Körbchen.

G

Gast

Gast
@17
Gegenfrage!

Und welche Art von Sport sollte die Herrenwelt betreiben, damit dort alles stramm bleibt und nicht wabbelig bzw. im Alter ausgeleiert hängt???

Haben die Männer die gleiche Sorgfaltspflicht gegenüber "dem körperlichen Niedergang" wie Frauen?

Männer oder Frauen
Wer kann seinen körperlichen Verfall besser aufhalten?
Von wem wird mehr erwartet?
Wem verzeiht man "kleine Blessuren" eher?

H

Hieronymus

Gast
Lieber kleiner und fest und knackig als groß und schlapprig. B ist auf jeden Fall genug.

G

Gast

Gast
Sehe das haargenauso wie #21.
B würde mir absolut reichen. Der Rest des Körperst muss natürlich dazu passen. Stehe auf kleine zierliche Frauen.
Zum Thema Sport. Ich denke jeder sollte sich etwas in Form halten. Kann es absolut nicht leiden, wenn sich Frauen gehen lassen. (bei Männern ist mir das wurscht, steh halt nur auf Frauen :) )

cs (m/27)

G

Gast

Gast
@19 oh ja, gute idee! kommt nur leider nicht jeder mann drauf! Schade eigentlich

G

Gast

Gast
Ich bin groß, schlank und habe eine kleine aber feste Brust.
Wenn ich die Kommentare hier lese werde ich ganz unsicher, weil die meisten Männer tatsächlich auf größere Brüste stehen.
So manches Mal wünschte ich mir diese auch, aber das kann man nun mal nicht ändern.
Und OP geht gar nicht.
Ist es denn weniger erregend für einen Mann, wenn die Frau kleine Brüste hat?

G

Gast

Gast
@ #24

Entspann dich. Das Gelaber der Männer ist manchmal nicht auszuhalten, wenn man sie danach fragt :) Die allermeisten sind doch froh überhaupt eine Nette zu finden, die es mit ihnen aushält :)

m/48

G

Gast

Gast
@24
MadMax
@24 entspanne dich, die busengröße ist absolut zweitrangig. jeder frauenkörper hat etwas erotisches.die eine hat eben einen größen busen, die andere eben einen superpo, oder eine tolle taille oder andere proportionen.
ich mag auch einen großen busen, aber ich mag auch einen kleinen busen...kommt eben auf die frau an. ´du, schlank mit einem festen kleinen busen, das klingt doch sehr verführerisch;-) und je größer ein busen wird, um so kritischer wird es mit der form und festigkeit. was meinst du wie viele frauen unter großen brüsten leiden, weil sie erdanziehung stark nachgeben...

und in einem punkt hast du absolut recht: op geht gar nicht!

G

Gast

Gast
Habe 75D und bis jetzt waren die Männer alle zufrieden. Das ist etwas mehr als eine handvoll, weich und rund aber doch genügend Festigkeit mit sehr empfindlichen Brustwarzen. Diese Eigenschaft fanden sogar die "ich steh eigentlich auf kleine Brüste" Liebhaber ganz toll. Dazu gibt es gratis einen schönen Po und eine schmale Köpermitte.... ;-)

@#24: Nein, es gibt wahrlich Wichtigeres als große Brüste. In einem anderen Thread diskutieren wir gerade das Toleranz in Partnerschaften - an dieser Stelle sehe ich sehr viel Toleranzpotenzial. Also mach dir mal keine Sorgen.

G

Gast

Gast
Naja, ich würde doch auch sagen, daß die Form besticht und nicht die Größe, oder? Außerdem zählt für mich das Gesamtbild - Der Busen muß zur Frau passen.

G

Gast

Gast
Franki

ich stehe auf große Oberweiten! egal. ob Natur, oder Silikon-Hauptsache groß und prall!
mit Mäusefäustchen kann ich nix anfangen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.