@Popcorn: Das ist ja ein ganz toller Beitrag. Ich bin beinahe "zerflossen". Ja, eine solche Antwort hätte mich auch total beeindruckt. Mein Liebster, den ich hier gefunden habe und mit dem ich total glücklich bin, schreibt mir auch heute noch immer kleine "Botschaften", die mich anrühren und die ich sorgfältig aufhebe. Schade, dass Euch die Entfernung auseinander gebracht hat. Ich hoffe aber sehr für Dich, dass es noch weitere, solch feinfühlige Exemplare gibt, damit Du wieder glücklich wirst.
@ Fragesteller: Wie sol man denn Deinen letzten Satz in # 15 deuten? Woraus schließt Du denn, dass Frauen, die hier sind, geldgeil und faul sind? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich habe während meines Berufslebens extrem viel Geld verdient, aber ganz sicher nicht, weil ich faul, sondern ausschließlich, weil ich fleißiger als andere war. Nein, geldgeil bin ich nicht, erwarte aber schon einen gewissen Standard. Allerdings habe ich dafür auch nie "neidisch" einem Kinderwagen schiebenden Mann hinterher geschaut. Du hast schon sehr merkwürdige Ansichten.
Und dass Männer, die nicht redegewandt sind, auch tolle Männer sein können, zweifel ich gar nicht an. Aber meine Prioritäten liegen eben woanders. Ich brauche einen Partner, der sich auf jedem Parkett gut bewegen kann, dazu gehört eben auch eine gewisse Kommunikationsfähigkeit, die mein Lebenspartner auch hat.
Im übigen kann auf DIESER Plattform jeder mitschreiben, dazu muss man nicht (mehr) suchend sein.