Da Elite für Singles mit Niveau spricht, hatte ich mir hier mehr versprochen.
Liebe FS,
Du bist halt auf Werbung reingefallen, denn Du konntest Dich ja auch ohne "Niveaupruefung" anmelden - dito alle anderen Mitglieder auch. Demzufolge triffst Du jeden, der sich selber für niveauvoll hält oder einen niveauvollen Partner sucht. Eigenes Niveau kann/muss aber nicht vorhanden sein.
Ein Mann wollte eine Frau, die Highheels im Bett trägt....
Was hat das denn mit Niveau haben oder Nichthaben zu tun? Du kannst dazu ja oder nein sagen.
Ich sehe das neutral, auch wenn ich selber mit solchen Kapriolen wenig anfangen kann. Der Mann hat eben gewisse Vorlieben oder möchte das mal erleben. Vielleicht vergeht ihm die Lust darauf schlagartig, wenn er es erlebt und die bittere Realität eintritt, Du ihm in Action ganz temperamentvoll die Waden (oder noch empfindlichere Körperteile) mit den Absätzen aufreisst.
... der andere hat sich nach dem Date einfach nicht mehr gemeldet...... Ich fühle mich nach so Dates immer zurückgewiesen...
Ghosten ist der Inbegriff eines feigen Charakters, definitiv das Gegenteil von niveauvoll. Wenn Du online unterwegs bist, dann musst Du Deinen Kopf benutzen und die Lebensrealitaet zur Kenntnis nehmen, statt den Werbeslogan für bare Münze.
Die Realität ist:
- Niveau bei den Mitgliedern kann Dir keiner garantieren, der keinen Niveautest durchführt. Wie man das macht und ob das geht, ist ein ganz anderes Thema
- mehr als 50% der online suchenden Männer sind gebunden, d.h. suchen auch ausserhalb von Seitensprungboersen nur eine zusätzliche Affäre
- viele Männer suchen nur unverbindliches, d.h. Anders als Du keine dauerhafte exclusive Partnerschaft.
Daraus resultiert, dass die Schnittmenge von Männern mit denen Du eine gemeinsame Intention hast bei hochstens 30% liegt. Davon gefällt Dir nur ein minimaler Anteil (optisch und persönliche Eigenschaften) und auch umgekehrt Du ihm. Erst wenn das deckungsgleich ist, könntest Du eine Chance auf die gewünschte Partnerschaft haben.
Daraus resultiert: für Onlinedating brauchst Du einen langen Atem und ein dickes Fell. Wer leicht verletzbar durch Ruepel ist, sollte sich gründlich überlegen, ob Onlinedating sein geeigneter Weg zur Partnerfindung ist.