- #271
Bei solchen Äußerungen geht es auch nicht um die Frau, sondern um die Männer. Sie setzen sich gedanklich eben selbst in Konkurrenz zu diesen Herren. In dem Fall hat er einen bestimmten Stereotypen im Kopf und das im Verhältnis zu seiner mangelnden Durchsetzungskraft. Die man ja by the way auch für eine Karriere braucht ...Keine Frau ist schmutzig oder unrein, nur weil sie Verkehr hatte.
gofeminim und Menshealth^^ Du bist gut...Das kann man eigentlich sehr leicht selber recherchieren! Die letzte Studie von gofeminin sagt, dass Frauen durchschnittlich 4,3 Intimpartner hatten und die Studie von MensHealth hat ermittelt, dass es 6,8 wären. So ziemlich ALLE Studien spielen sich bei solchen Zahlen ab!
Studie ist nicht gleich Studie...muss halt auch schon repräsentativ sein.
Natürlich nicht, weil das realitätsfern ist.Ich habe aber, beim Dating der letzten Jahre, keine einzige einigermaßen attraktive Frau kennengelernt, die nicht schon mit den "offiziell" erzählten Beziehungen und Beziehungsversuchen, darüber kam. Wenn dann noch Formulierungen dazu kamen, wie "im Studium eine wilde Zeit", oder "nach meiner Ehe habe ich erstmal vieles ausprobiert", etc. war klar, dass das mit der "kleinen Zahl", deutlich unter 10, nichts zu tun hat!
Man kann als Frau auch beides haben. Intelligent + sexy...dafür muss man nur etwas länger suchen ...Ja Leni,
aber für die Versorgerrolle ist dann der Lauch gut genug.
Und das spürt der Lauch.
Und es gefällt dem Lauch nicht.
Denn vielleicht würde sich der Lauch sehnlichst wünschen,
dass die Frau auf ihn als Mann steht, und nicht auf das was er repräsentiert: Gemüse!
Liebe Grüße
Neo