G

Gast

Gast

Welche scheinbar einzigartigen Aussagen finden sich in Profilen immer wieder?

Welche scheinbar einzigartigen Aussagen finden sich in Profilen immer wieder?

Durch dieses Forum wurde deutlich, dass es so viele "Mona Lisas", "Denker", und "viel jünger aussehene" Menschen gibt, obwohl jeder sein eigenes Profil für etwas ganz besonderes und außerdem einzigartiges hält. Welche Aussagen findet man aber immer wieder? Angela

Auf der Hitliste der wirklich üblen Aussagen:

"Ich bin glücklich... wenn die Sonne scheint."
-- viel dümmer geht's nimmer.

Auch der viel besagte "Rotwein" und das Erwähnen von "Kaminen", ganz besonders wenn man gar keinen hat, sind ziemlich mager.

"...musst Du selbst herausfinden."
-- der Offenbarungseid der eigenen Kreativität und das symbolhafte Nichtverstehen des Zwecks eines Profils. Solche Kerle clicke ich sofort weg. Wer so platt und lustlos an die Sache herangeht, der hat es nicht besser verdient.

"über sich selbst lachen können"
-- klingt spontan ganz gut, sagt aber verdammt wenig aus und wird viel zu oft erwähnt.

Und hier gibt's noch mehr Highlights:

http://www.elitepartner.de/forum/die-witzigsten-erfolgreichsten-verblueffendsten-ungewoehnlichsten-schrecklichsten-profilfragen.html

Mein persönlicher Favorit ist:

Das Besondere an mir ist, dass ... ich so bin, wie ich bin. :)

G

Gast

Gast
die üblichste: über sich selbst lachen können....

L

Lutz_

Gast
Siehe auch:
http://www.elitepartner.de/forum/das-besondere-an-mir-ist-dass.html

L

Loredana

Gast
Am meisten lese ich, dass nichts zu lesen da ist ;-)

Mit Mühe und Not ist noch das "Besondere" ausgefüllt und davor verließen sie ihn!

* Das meistgebeutelte Kunstwerk --> DAVID

* Noch Kinder --> weiß ich noch nicht (und das mit über 50 gg*)

* Ein Nest von Sportskanonen

Aber auch viele, um hier auch etwas die Balance zu halten, die was zu sich zu sagen haben und einen kleinen Einblick geben im Profil. Was davon dann auch wirklich zutreffend ist.. we will see ;-)

Gruß .. Loredana

U

Ulrike

Gast
"über sich selbst lachen können"

Ja, stimmt. Das las ich auch des Öfteren. Ich würde jedoch den potentiellen Partner wegen dieser Bemerkung nicht wegklicken. Denn selbst in meinem Profil stand eine ähnliche Formulierung. Bis, ja bis ich dieses oft bei den Männern las und es hier im Forum verteufelt wurde. Gott sei Dank hatte ich nichts von der Mona Lisa und dem Sonnenschein geschrieben. Ich brauchte also nicht all zu viel ummodeln. Und ein klein wenig wollte ich mir schon einbilden, mich von den anderen Damen abzuheben. Manchmal glaube ich, es ist gar nicht gut, hier zu viel im Forum zu lesen... :)

Über sich selbst lachen kann im Übrigen nicht jeder. Eine Aussage, die durchaus sympathisch ist.

Grundsätzlich zählt für mich in erster Linie der Sprachstil. Denn der Inhalt ist doch zu sehr von der Kreativität des Verfassers abhängig oder vielleicht nur abgeguckt. Und Kreativität ist nicht alles im Leben. Wichtige, echte Inhalte kann man sich per Mail mitteilen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass es einige Gründe gibt, warum nicht jeder hier sein Innerstes nach außen kehrt und schon auf seiner Profilseite alles preisgibt. Schließlich könnte man ja auch so manchen Probanden verschrecken... :)

das besondere an mir ist:

...ich bin wie ich bin.
...ich was besonderes bin ( der tut mir besonders weh )
...ich gut zuhören kann und einfühlsam bin
...ich schön und intelligent bin

bei hobbies darf auf keinen fall reisen, tanzen o. theater fehlen

G

Gast

Gast
Hallo, bin neu hier (w, 41 J).
Ich lese ganz oft: tollerant. Mit Doppel-l. Die Typen meinen wohl, das käme von "toll"...

G

Gast

Gast
"...musst du selbst heraus finden" fand ich auch immer superblöd und hatte danach überhaupt keine Lust mehr, weiter zu lesen.
Aber wie peinlich: Die Sache mit der Sonne habe ich auch verbrochen... !
Angela

J

JoeRe

Gast
Ich bin auch so ein "Denker". Wurde sogar schon ein paarmal in meinen Kontakten angesprochen, und keineswegs negativ. Und auch wenn ich sage, dass meine Oberarme nicht denen der Statue entspricht, finden manche Leute den Vergleich ansonsten passend.
Abseits davon wird der Denker halt deshalb oft gewählt, weil er ein bekanntes, starkes Motiv ist, dass nicht einer bekannten Persönlichkeit nachempfunden ist. Die Mona Lisa ist halt einfach bekannt. Klar fände ich es toll, wenn ein Mädel mal reinschreiben würde "Friday" oder "Winter Queen" von M. Whelan, aber das ist halt so speziell, dass es kein Mensch kennt.

OnTopic:
Das ideale Wochenende sieht für viele Leute sehr ähnlich aus und beinhaltet mindestens 3 der folgenden Aspekte: ausschlafen, Croissants, Sport, Abends ausgehen, Spazieren gehen.
Und in 5 Jahren wollen viele einen Partner haben. Deshalb sind sie ja alle hier.
Um ehrlich zu sein, ich finde die Kategorien, mit denen man sich selbst beschreibt, jetzt nicht unbedingt so aussagekräftig, aber man nimmt, was man kriegt.

G

Gast

Gast
Der glückliche Tag beginnt mit einem "Blick in deine warmen/zärtlichen/lieben (wahlweise) Augen..." und endet mit Rotwein vor dem Kamin - aber darüber schrieb schon Frederika.

Die obligate Partnerin "zum Pferdestehlen" will ich nicht sein. Hab keine Lust zum Stehlen - und was soll ich mit den vielen Pferden. Ich suche einen Partner.

G

Gast

Gast
#6 Loredana: du amüsierst dich, dass über 50- Jährige Männer Kinderwunsch angeben? Ich studiere die Profile der 60-Jährigen und da steht genau das gleiche drin.

L

Lutz_

Gast
Siehe außerdema auch:
http://www.elitepartner.de/forum/steht-die-innere-sehnsucht-mehr-im-weg-als-das-sie-zielfuehrend-ist.html

G

Gast

Gast
#11: wäre dir lieber zu lesen, dass der Tag mit einer Runde Entspannungssex beginnen sollte?!

G

Gast

Gast
Schlimm finde ich die verquasten kitsch-romatischen Aussagen, dass man so etwas mag wie "Candlelight Dinner" mit "Rotwein" und der "verschneiten Berghütte" oder unter "Palmen bei Sonnenuntergang" uvm was schon hier geschrieben wurde (diese Megasportskanonen, tanzgeilen, superhumorvollen Übersichselbstlacher, aaargh das ist doch IRL ganz anders)
Schade, dass die Männer nicht schreiben, ein perfekter Tag wäre : in der Stehkurve beim Lieblingsverein mit dem Bierbecher in der Hand und der Partnerin im Arm "Schaaaalke, Schaaaalke" rufen... ;-))

G

Gast

Gast
Also meine grössten Lacher hatte ich, als ich meine (hoffentlich bald) Exfrau ihr Profil geknackt habe. Anscheinend liest sie jetzt den Spiegel, ist immer offen für ein Gespräch, treu und und und.
Ich gebe auf diese Profile nichts, auuser das man eventuell schon herrausfiltern kann, worum es den anderen geht.

G

Gast

Gast
In der Schalke-Kurve stehen wäre für mich alles andere als ein perfekter Tag ..#-)

G

Gast

Gast
@ 14
warum nicht?
11