G

Gast

Gast

Welche Stellung sollte man mit einer ...

molligen oder recht großen Frau bevorzugen?

G

Gast

Gast
Einfach ausprobieren, was euch gefällt. Das kann man doch nicht nur von der Figur abhängig machen. Es gibt schlanke Frauen, die unsportlich und somit ungelenkig sind und mollige, die aber sehr gelenkig und biegsam sind. Und nicht jeder mag jede Stellung, egal ob man sie körperlich hinbekommt. Also ausprobieren! Viel Spaß! :)

G

Gast

Gast
Ich würde es davon abhängig machen, welche Stellung die grosse oder mollige Frau bevorzugt - it takes two to tango!

G

Gast

Gast
wieso meinst Du, dass es bei einer molligen Frau anders ist? Denkst Du es gibt bestimmte Stellungen, die Du mit ihr nicht machen kannst, da sie vielleicht zu schwer ist?
Wie sieht für Dich eine mollige Frau aus? Findest Du mollige Frauen sexy?

bin auch eine mollige Frau, deswegen wäre Deine Antwort sehr aufschlussreich für mich.

G

Gast

Gast
Von Hinten: sie duckt sich vor mir; Löffelstellung; also alle Stellungen, wo die Partner nebeneinander oder vor und hintereinander sind. Weniger gut sind für mich Stellungen, wo die mollige Partnerin- ab ca. 75 kg- sich auf mich setzen müsste. Das variiert jedoch auch: wenn sie es gekonnt und gut macht, so dass der Partner nicht den Eindruck bekommt, sie bricht seinen Penis ab, dann kann alles Spass machen.
Fazit: es gibt keine bestimmte Stellungen für bestimmte Partner, es kommt nur darauf an, wie gut man/frau es beherrschen!

G

Gast

Gast
it´s take two to tango - super!! gut gebrüllt löwe.
ich bin molly und ich mag es - egal wie hauptsache leidenschaftlich. wenn du meinst, wie du sie am tiefsten massieren kannst mit den fingern oder deinem penis - dann vielleicht a tergo oder wenn auf dir sitzt. aber probiere es doch einfach aus. es macht lust, mach den anfang - du merkst es schon.