Meine Idealvorstellung:
Akademiker, am liebsten Ingenieur, außer Architekt ( bin ich selbst, keinen Bock auf nen Konkurrenzkampf ), gerne promoviert, geil: habilitiert. Guter Job, trotzdem bißchen Zeit für mich, Einkommen muß nicht riesig sein, aber so, daß es für ihn gut reicht ( will ihn nicht unterhalten ).
Familienstand egal, keine Kinder am besten, oder außer Haus, also groß
Ganz schlecht, wenn irgendwo zu lesen ist, daß ihm die Kinder ja so viel bedeuten oder so. Er denkt bestimmt, das klingt sympatisch. Ich finde, das klingt, daß ich immer in der zweiten Reihe sein werde.
Alter: wär mir am liebsten jünger als ich, bin aber realistisch, bis 50 geht, ich bin 44.
Größe: mindestens 180 cm, ideal: 185 - 190, geht bis 200 cm, ich bin 170 cm und trage täglich sehr hohe Absätze.
Figur, Haare, Augenfarbe, Brille etc. egal. Ich könnte mir echt auch Bauch und Glatze vorstellen, wenn er MIR gefällt. Sein Gesicht, wie er lacht, redet usw. Auf einem Foto kriege ich da einen ersten Eindruck. Ich habe eine gute Figur und mittellange blonde Locken.
Entfernung: so nah wie möglich. Ich habe meine Partnervorschläge danach sortiert und bin bei meinen Anfragen noch bei < 10 km.