Also die 12 Punkte würden bei mir keine Elite ausmachen, wobei der Begriff Elite sowieso ein totgerittenes Pferd für mich ist. Jeder versteht etwas anderes darunter und von der echten Elite ca. 5000 Menschen in Deutschland findet man höchstwahrscheinlich niemanden und ganz gleich wie sich die SB jetzt nennt. Die FS würde ich jetzt nicht als Elite sehen. Wäre Sie eine echte Elite, dann würde sich nicht in der SB befinden, sondern würde ihren Partner einfach analog in den Kreisen suchen. Wahrscheinlich fehlt ihr aber der Kontakt dazu. Auch schon verwunderlich, dass sie sich nach dem Eröffnen ihres Threads nicht mehr gemeldet hat.
Die Elite über seinen Job auszumachen, ist für mich auch sehr fraglich. Ein Anwalt oder ein Arzt ist für mich keine Elite, weil es dafür viel zu viele gibt. 120.000 oder 160.000 können keine Elite sein. Wer über seinen Job eine Elite ist, dann wohl eher ein Astronaut. Bisher waren ja erst 11 Deutsche im Weltraum und 11 ist wohl elitärer als 120.000 oder 160.000. Als Brillenträger war ich in den 80er Jahren auch ungeeignet für die NASA. Vielleicht hat man im Space Shuttle keinen Platz mehr für das Brillenetui
und demzufolge bin ich auch keine Elite.
Die Elite über seinen Job auszumachen, ist für mich auch sehr fraglich. Ein Anwalt oder ein Arzt ist für mich keine Elite, weil es dafür viel zu viele gibt. 120.000 oder 160.000 können keine Elite sein. Wer über seinen Job eine Elite ist, dann wohl eher ein Astronaut. Bisher waren ja erst 11 Deutsche im Weltraum und 11 ist wohl elitärer als 120.000 oder 160.000. Als Brillenträger war ich in den 80er Jahren auch ungeeignet für die NASA. Vielleicht hat man im Space Shuttle keinen Platz mehr für das Brillenetui