G

Gast

Gast

Welche weiblichen Eigenschaften/Verhaltensweisen findet ihr am Tollsten?

Gegenfrage: Abgesehen von der sexuellen Anziehungskraft, welche Charaktereigenschaften sind für euch top? Auf welche würdet ihr nie und nimmer verzichten ?

G

Gast

Gast
Also eine Frau sollte wie eine richtige Frau mit weiblichen Formen schon mal gut feminin aussehen! Das allerwichtigste daneben für mich ist: Natürlichkeit, Freundlichkeit, Charme, Frohsinn, Herzensbildung, Kommunikationsfähigkeit, Intelligenz, emotionale Intelligenz, Authentizität, Aufrichtigkeit, Ernsthaftigkeit, Kreativität...einfach ein toller Typ als Mensch und Partner mit gereifter Persönlichkeit! Auf diese Werte achte ich schon im Vorfeld und bei einem Realtreff erst recht! m

G

Gast

Gast
Eigenständiges Denken, (Cogito ergo sum). 2 Beispiele aus dem Alltag: nicht über das Wetter (egal welches) mosern, nur weil es in den Medien grundsätzlich als katastrophal dargestellt wird, oder über Sandalen herziehen, nur weil es irgendwer,irgendwann, irgendwo verbreitet hat usw usw etc pp wären schon mal ein guter Ansatz.

G

Gast

Gast
Die weiblichen Formen interessieren mich gar nicht. Jede Frau, ob schmal, kräftiger, normal
ist akzeptiert, wenn sie mir authentisch begegnet. Ich mag Frauen nicht, die ständig mit
einem " Verhaltensregelnbuch für Männer " im Kopf rummachen. Was bleibt da noch an
ehrlicher Kommunikation. Die ist mir zum Vertrauensaufbau am wichtigsten. Ob sie dabei
Körbchengröße a oder c hat, ist mir völlig wurscht.

G

Gast

Gast
Eine Frau muß gut bis überdurchschnittlich attraktiv aussehen, feminin gekleidet sein und neben einer überdurchschnittlichen Eloquenz auch intelligent sein. Gerade die letzte Eigenschaft vermisse ich sehr oft.
Gar nicht gehen künstliche Zickigkeit, "Verschlamptheit" und Unaufrichtigkeit. Hier langt schon nur der Hauch eines derartigen Eindruckes.

G

Gast

Gast
@#1#2#3 oh, tut das gut, so was zu lesen. Vielleicht lohnt es sich doch hier auf Partnersuche zu gehen!
weiblich

G

Gast

Gast
Bin @1: Das mag bei dir @3 so sein und ist so auch ok! Wenn neben all diesen Werten mich die Frau körperlich mit ihren weiblichen Formen nicht anspricht, dann geht es halt bei mir nicht, das ist vielleicht höhere Führung oder Inspration oder...oder...was auch immer! m

G

Gast

Gast
MOD[gelöscht; Doublette.]

Top 1: Mut..

ich hab schon soviel Mist gesehen der passiert ist weil die Frauen keinen Mut hatten, entweder sich auf die Hinterbein zu stellen, sich für ihre sache stark zu machen oder etwas anzugehen was schon lange rumschwehlt.

Top 2: Phantasie

Langeweile ist beziehungskiller numero uno. Immer nur das Gleiche fetzt nicht. Phantasie wird noch besser durch -> mut

Top 3: Träume

Ein Mensch der keine Ziele und Träume hat wird im Alltag versumpfen. Um Träume dann zu verwirklichen ist Phantasie und Mut gefragt

reicht..

Gruß m36

G

Gast

Gast
Ihre Anziehungskraft - die hängt bei mir, genau wie bei # 3 nicht von Äußerlichkeiten ab.
Ich kenne sehr kleinbusige Frauen, die mit sich und der Welt im Reinen sind.
Ich liebe sie. Hatte auch schon solche mit regelrechten "Möpsen". Ist die Frau in Ordnung
für mich, wird sie automatisch attraktiv. Ist sie charakterlich und von ihrem Verhalten nicht
mein Fall, nutzen weder hübscher kleiner Busen noch Riesenmöpse , noch sonst irgendwas.

G

Gast

Gast
zu #1

Klingt wirklich sehr gut, was du schreibst. Das gleiche wünsche ich mir von einem Mann, na, nicht ganz...., weibliche Formen sollte er nicht haben :), ich stehe eher auf sehr schlanke, leicht hagere, Männer.