G

Gast

Mich nerven:
Biedere: Basteln, Handarbeit, Gartenarbeit, Vereine
Gefährliche: Extremsportarten, exotische Tiere, Motorsport
Teure: Golf, Tennis, Pferde
Sinnlose: Yoga, Esoterik, Horoskope, Magie

Gerne gesehen wird:
Joggen, Beachvolleyball, Schlittschuh,Fahrrad, Schwimmen, Tanzen
m

G

Gast

Wow - Yoga als sinnlos zu bezeichnen zeugt von extremer Ahnungslosigkeit. Danke an alle, jetzt weiss ich dass meine Hobbys Origami, Handarbeiten und Yoga total störend sind und dann lese ich auch noch spirituelle Bücher, oje, vor mir liegt eine leere dunkle Zukunft.
w44

Wohnung umstellen, fürchterlich. Weiß nicht wie oft ich mir schon den Zeh gebrochen habe :)

G

Gast

Uppps!!! Sehe schon , dass ich keine Chancen in der Männerwelt habe! :) Meine Hobbies (ja, ich schreibe es meistens auf englische Art, und diese Schreibweise ist m.E. unproblematisch: bin vom Beruf Germanistin:)) sind: Katzen, Kids , TEUERE Sammeleien, Garten.. und oh, Schreck! Noch Computer & natürlich Heimwerken! Früher gelegentlich auch Kampfsport. Und ich mag Handarbeiten wie Stricken & Häkeln (hoffentlich, korrekt geschrieben!:))) Hilfe! Ich würde mein Profil sofort löschen.. falls ich einen hätte!:)))...

G

Gast

Esoterik, Frauen, die mich therapieren wollen (obwohl es nicht notwendig ist), Küchenpsychologie

G

Gast

-Schuhe kaufen
-Männer verändern wollen
-übertriebene Haustierliebe
-Heimwerkerfimmel bei Frauen, ständig andere Dekoideen haben und dafür durch Baumärkte rennen