Ich traue mich zu wetten, dass ein leidenschaftlicher Maler/Musiker/Schauspieler/Sozialpädagoge o.ä, der seinen Job mit Leidenschaft ausübt, aber trotzdem kein Geld hängen bleibt zufälligerweise nicht dein Beuteschema wäre...

Da halte ich dagegen...gerade kreative Männer passen - wenn sie dazu auch noch gut aussehen, Charme und Ausstrahlung besitzen - mit großer Wahrscheinlichkeit in mein Beuteschema.

Es geht nicht darum, ob er Geld hat, um mit mir im Luxus zu schwelgen...sondern ob er grundsätzlich einen Sinn dafür hat. Ich bin selbst (für ElitePartner-Verhältnisse) auch nur Durchschnittsverdienerin. Trotzdem habe ich mir meine Wohnung so schön eingerichtet (u.a. mit Vintage-Möbeln vom Flohmarkt), dass jeder, der zu Besuch kommt, total begeistert ist. Ich ziehe mich sehr gut an, obwohl ich viele Schnäppchen mache. So kann das gerne auch mein Partner machen, und ich würde ihn genau dafür lieben!

Lieber ein Normalverdiener mit Sinn für Ästhetik als ein super verdienender Mann mit langweiliger Ausstrahlung und noch langweiligeren Hobbies.

G

Gast

Gast
[Mod: Bitte kehren Sie alle zur Ausgangsfrage zurück. Wir werden keinen weiteren Chat oder Nebenthemen veröffentlichen. Danke]