G

Gast

Gast

Welchen Eindruck gewinnt man von mir?

Ich würde Euch bitten mal kurz durch mein Profil zu gehen und würde mich über eine kurze Einschätzung oder Verbesserungsvorschläge freuen. Chiffre: 7E1E1BCE Vielen Dank

F

Fergie

Gast
Also, ich finde Dein Profil sehr dynamisch und ansprechend.

Meine Verbesserungsvorschläge:

Es macht mich glücklich: Du hast doch noch gar keine Partnerin. Schreib etwas in dieses Feld, was Dich jetzt glücklich macht. Du bist doch nicht erst dann glücklich, wenn Du eine glückliche Partnerin hast?!

Und warum wärest Du als Kunswerk unscheinbar? Magst Du keine Kunst? Hältst Du Dich selbst für unscheinbar und mangelt es Dir an Selbstbewusstsein?

Dasd ist alles. Deine Fragen find ich klasse!

Fergie

G

Gast

Gast
Leider Gottes ist es mir wie schon oft nicht möglich, deine Chiffre aufzurufen, also gibts von mir kein Feedback. Frage mch wirklich, wieso das nicht möglich ist...

LG

S

shyguy

Gast
Vielen Dank für Deine Antwort, Fergie. Den ersten Punkt habe ich geringfügig geändert.
Zum zweiten Punkt:
ich mag durchaus Kunst und habe viele Jahre aktiv musiziert . Da ich aber nicht regelmäßig auf Konzerten oder in Museen zu finden bin, habe ich diese Kreuze nicht gemacht. (Weitere Aussagen vom mir sind auch nur bei aktuell zutreffenden und ausgeübten Tätigkeiten/Interessen gemacht.) Selbstbewusstsein ist Definitionssache. Ich weiß, was ich kann und was nicht. Auch wenn das Können in machen Dingen ausgeprägter ist, stehe ich ungern im Mittelpunkt - darum die Antwort beim Kunstwerk.
Mich würde interessierten warum ich, bei durchaus positiver Resonanz auf mein Profil, so wenig Besucher habe (ganz zu schweigen von Anfragen).

Beste Grüße

G

Gast

Gast
Dein Profil ist im allgemeinen sehr ansprechend, du hast es fast komplett ausgefüllt und 3 Fotos reingestellt, was man bei anderen auch nicht immer erwarten kann...Das ist schonmal sehr positiv...

Das "Es macht dich glücklich"-Feld hast du sicher schon ergänzt laut Vorschlag von #1...

Dass du als Kunstwerk gerne unscheinbar wärst, finde ich auch keine gute Antwort. Such dir etwas, was dir gefällt, was du z.B. mit deinen Hobbies in Verbindung bringen kannst (Fotografie z.B....). Es soll deine Fantasie wiederspieglen, nicht dein wahres Abbild...Unscheinbar ist kein Mensch, jeder hat etwas Besonderes an sich...

Dann solltest du unbedingt Angaben zu deinem Äußeren machen, gar nicht ausgefüllt kommt immer schlecht an...realistisch sollte man dabei jedoch immer bleiben, in Übereinstimmung mit den Fotos und in Natura :)...

Vielleicht kannst du ja noch genauer angeben, worüber du besonders gerne lachst...

Ansonsten alles im Grünen Bereich :)

Viel Erfolg!

Daniela